Ascona84
Routinier
| PIR | | RM | 33 | |
Zuletzt online: 21.09.2024 |
Level: 39
Erfahrungspunkte: 1.723.134
Nächster Level: 1.757.916
|
|
|
Wiechers Käfig und c20ne |
|
Hallo,
wollte eigentlich in den "Markt" schreiben, ging aber net, deswegen hier, net böse sein!
Habe mich entschieden meinen Alu Käfig von Wiechers in der polierten ausführung abzugeben, passt doch nicht zu meinen Konzept! Er war noch nie verbaut, habe den Käfig lediglich mal in den Ascona reingestellt... Er weist kleiner Lagerungsspuren auf, die man aber wieder poliert bekommt!
Er hat KREUZ und FLANKENSCHUTZ geht vorm Amaturenbrett runter und ist für alle C-Ascona ohne Schiebedach! Materialbescheinigung und Plakette habe ich von Wiechers noch ma neu gekauft, somit steht auch einer Eintragung nichts im Wege ;-)
Desweiteren habe ich noch meinen "Alten" C20NE da! Er ist 107tkm gelaufen, habe vor ca. 1,5tkm Zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrolle, Thermostat, Zylinderkopfdichtung (selbstredend inkl. Schrauben), Ventildeckeldichtung und was man sonst noch alles so wechseln kann gewechselt. Er ist total trocken und kein Stück verölt!
Nen 1,6er Vergaser hab ich auch noch, der hat 160tkm gelaufen und läuft einwandfrei (ist noch eingebaut)
Ach ja, und mein Astra Cabrio steht auch noch zum Verkauf....
Bei Interesse, einfach melden, Ich brauch Platz für neue Projekte!!!
__________________ Aufbauprojekt Ascona C Touring
Herbergen-Motorsport
|
|