Ahoi!
So wollt mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich am besten die Boxengitter meiner Hifonics Warrior festbekommen kann?
Die Dinger fallen einfach immer ab (eh klar bei dem Rums die die Anlage macht
)... also Festschrauben und Festkleben is nich... weil ich muss die Dinger ja auch iwie wieder abbekommen.
Also tipps sind gefragt! achja doppelseitiges Klebeband hält auch nich wirklich...
danke im voraus
mfg Philipp
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsconA-AuStria am 21.02.2008 14:48.
ja bei den hifonics waren nur so doppelseitige Klebeband streifen dabei, und klammern habn die keine...
Und wenn ich die mitn DS-Klebeband festmachn will, drückts den ganzn schei... wieder raus
mfg
hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!
Versuch es doch mal mit ein paar Tupfer Scheibenkleber!Das Zeug klebt wie sau!Müßte eigentlich funktionieren!
Damit du es nicht kaufen mußt,fahr bei Carglass vorbei!Die haben immer was übrig!Einen € in die Kaffeekasse,dann passt das schon!!!
Ich mach das auch immer so, nehm dafür Scheibendichtungsband von 3M, is dauerelastisch und in jede Form knetbar. Hab damit auch schon Streckgitter und vibrierende Verkleidungen befestigt. Lässt sich auch ganz gut wieder entfernen.