|
|
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze
| STD | | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |
Level: 52
Erfahrungspunkte: 15.586.824
Nächster Level: 16.259.327
|
|
|
Newsletter vom 12.11.2007 |
|
Hallo Batida444 ,
Du erhältst diese Email, weil Du den Empfang von Info-Emails in Deinem Profil aktiviert hast.
Um diese Info-Emails auszuschalten, gehe in dein Profil und dort auf NEWSLETTER-EINSTELLUNGEN.
Dort kannst Du diese Funktion deaktivieren.
--------------------------------------------------
Übersicht:
1) T-Shirts und Aufkleber vom Forum
2) Günstigere Autoversicherung ?
3) Kalender 2008
=============================
- 1 -
T-Shirts, Pullover und Aufkleber vom Forum
-----------------------------------------------------------
Lurchi77 hat inzwischen einen eigenen Online-Shop für seine diversen "Fan-Artikel" eingerichtet.
Dort könnt Ihr T-Shirts, Pullover, Aufkleber und noch einiges anderes mit dem Logo oder dem Schriftzug vom Forum bestellen.
Alles weitere dazu findet Ihr hier: >> CAB-Link: Forumsaufkleber, Pullover & T-Shirt´s
<<
- 2 -
Autoversicherung günstiger ?
----------------------------------------
Zur Zeit überschlagen sich die Angebote der Autoversicherungen und man kann bei einem Wechsel bis zu 300 Euro (oder mehr) pro Jahr sparen.
Einen kostenlosen und unverbindlichen Versicherungs-Check findet Ihr unter http://www.ascona-board.de/versicherung.php
- 3 -
Kalender 2008
---------------------
Es kamen ja schon die ersten Anfragen wegen dem Kalender für 2008.
Ich muß zugeben, daß ich selber nicht mehr dran gedacht habe und deshalb die Zeit nun nicht mehr reicht.
Ich müsste das Voting-Script neu anpassen usw. usw.
Da ich ja wieder in Lohn und Brot stehe, habe ich da nicht mehr die Zeit für im Moment.
Deswegen würde ich sagen: Poliert eure Schätzchen auf Hochglanz, fahrt 2008 zu vielen Treffen, macht schöne Fotos und für 2009 wird es dann wieder einen Kalender geben. Versprochen :-)
In diesem Sinne, da es ja nun doch langsam Winter wird: Fahrt vorsichtig und wenns doch kracht, dann hoffentlich nur Blech....
Greetz
Günni (Admin von www.ascona-board.de
)
|
|
0
12.11.2007 10:30 |
|
|
|
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.142.095 | Besucher heute: 1497 | Besucher gestern: 1.310 |
|
|
|