wenn der nich in Österreich stehen würde:-(
kennt sich jemand aus...wenn ich den da abholen will??
suche schon ewig so eine innenausstatung für mein 2-türer:-)
wenn jemand so eine übrig hat> bitte melden
Also zwecks abholen....müsstes halt mitn anhänger kommen, weil mit der blauen nummer dies bei uns gibt geht nix nach D und das Kurzzeitkennzeichen von euch darf man auch nicht bei uns dranmachn
ich weiß das aus "eigener" erfahrung, weil mein Vater einen Senator nach dresden verkauft hat....
und die mussten mit seinem Kennzeichen (War noch angemeldet) nach dresden fahren, und ihn dan dort abmelden und die kennzeichen +papiere zurrückschicken.....usw....
also doch recht umständlich ....und das in der heutigen EU zeit
mfg philipp
also es kann sein das so ein paar gti´ler mitn kurzzeitkennz. herumfahren, aber da muss das auto in Deutschland schon angemeldet sein bzw gewesen sein
mfg philipp
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsconA-AuStria am 11.06.2007 19:44.
überhaupt in der Steiermark sin doch einige (wahrscheinlich die meisten) alten und schönen Opelz.....(wie ja auch die beiden)
nunja die schauen halt länger auf ihre fahrbaren untersetze
mfg philipp
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsconA-AuStria am 11.06.2007 20:57.