sandstrahlen halte ich für die beste variante bei hobbybastlern, auch von den kosten her gesehen.
aber welches sandstrahlgerät/ pistole und körnung ist die geeignetste?möchte mir auch ein gerät zulegen aber ich sehe schon jetzt das mein kompressor das wohl net packt.was könnt ihr mir empfehlen???
Das ist ein gutes Thema leider kann ich dir in der Sache auch nicht wirklich weiterhelfen, aber ich wäre auch interessiert daran das bei meinem zu machen!
Ich weiß nur nicht wo man das günstig machen kann und was mich da erwartet! Heißt das das die gesamte Karosse blank gemacht wird?? Und wie funktioniert es genau? Ich habe bis jetzt nur von gehört und im TV nur 1-2 mal kurze Beiträge gesehen!
Ich höre mich mal um und melde mich dann!!
Ok habe gerade gehört Körnung 0,6-0,8mm
Druck um die 4-6Bar
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlfredsMama am 01.06.2007 14:23.
hm,das hab ich auch gehört....allerdings sind bei meinen versuchen die körner abgeprallt ohne den rost zu lösen.lt. meinem bekannten der das hat machen lasse in ner firma ging das sandstrahlen seiner kompletten bremsanlage in wenigen minuten, also die guß/eisenteile.
die frage danach ist ja wie bekommt man das blech wieder eben :-D ?