Welche Frontschürze um nen fetten LLK unterzubekommen
Hallo,
ich habe mir einen richtig großen Ladeluftkühler gekauft und will den nun in den Ascona C reinmachen. Was schlagt ihr vor welche Stoßstange bzw. Frontschürze man da verwenden soll um das Teil abzudecken unter der Stoßstange meckert der TÜV wegen der Verletzungsgefahr an den Kanten.
[IMG]http://people.freenet.de/Thomasoly/LLK1.JPG[/IMG]
[IMG]http://people.freenet.de/Thomasoly/LLK2.JPG[/IMG]
Habe da was gefunden aber optisch spricht mir das nicht so zu, passen evtl. die Stoßstangen vom Vectra A oder sind da die Halterabstände anderst
[IMG]http://i23.ebayimg.com/04/i/06/fb/71/17_1_b.JPG[/IMG]
[IMG]http://www.autotuningshop.com/ebay/etope/k_opel_asconac_02.jpg[/IMG]
Oder aber ich passe so nen Frontschürze
[IMG]http://www.autotuningshop.com/ebay/etope/k_BMWo_oE36o_o'E'o_oFRo_o1.jpg[/IMG]
an die originale Stoßstange an, dann dürfte es mit dem TÜV doch keine Probleme geben, was haben die für Anforderugnen an diese Verkleidung das die nicht in mehrere Teile zerspringen? Was dann ja durch die einlaminierten Fasern gegeben wäre.
also unter die Stoßstange würde es passen nur ich brauch dann ne Schürze die das ganze etwas verdeckt. Warscheinlich muss ich da was an die Originale Stoßstange laminieren und diese nicht ganz so weit reinschieben. Hatte früher meinen Ölküher auch vorne direkt unter der Stoßstange TÜVler hat nur gemeint die Kanten müssten mit etwas Gummi oder ähnlichem abgedeckt werden. Aber den kompletten LLK freistehent zu lassen schaut doch etwas brutal aus.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas am 21.03.2007 16:33.
Ich nehm mal an das der kleinere LLK deiner ist...
Und der lütte macht sich mal warm das Hosenbein nass....
Der fängt ja früh an.
Zum Thema:
Was passendes wirst Du nicht finden,
ich würde dir eine Mattig/Irmscher oder Lexmaulschürze enpfehlen,
und die entsprechend anpassen.
Sind alle drei schwer zu bekommen.
Gruß Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
sind beides die gleichen LLKs nur aus anderen Entfernungen fotografiert. Sind auch nicht meine Bilder sonern von jemanden der den gleichen Lader verwendet.
Hat vielleicht jemand ein paar Bilder dieser genannten Schürzen die Irmscherteile wie sie der Sprint hat gefallen mir garnicht.
sollte heißen von jemanden der den gleichen LLK verwendet. Ne GT35 ist etwas zu heftig. Ich fahre nen Lader vom späten Escort Cosworth, dieses Auto hat 300NM bei 2500 U/Min. Mir war es wichtig untenrumm schon Schub zu haben, bin lange genug einen auf Drehzahl hochgezüchtete 18E gefahren.