... ein gescheites Auto in einer aktuellen TV-Serie!
Das beste is das die Serie am Anfang im Jahr 2006 spielt und der Wagen in der gezeigten Version mindestens 20 Jahre alt ist.
Das die da kein neueres Modell ausgewählt haben!
gruß
Rolf
Originalausschnitt aus der Serie!
Dateianhang:
lom.jpg (186,29 KB, 84 mal heruntergeladen)
Angelo
Dateianhang:
IMG.jpg (75,10 KB, 35 mal heruntergeladen)
__________________ Opel Ascona C CC GT/Sport C20XE
Die Bildzeitung redet immer von "Stinkern"... ws mal total beknackt ist, aber was solls.
Ich freu mich schon, wenn mei´n Schwarzer die Grüne Plakette bekommt. Da müsst man doch glatt mal im Juli nach Stuttgart düsen und für dumme Gesichter sorgen.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
Die Bildzeitung redet immer von "Stinkern"... ws mal total beknackt ist, aber was solls.
Ich freu mich schon, wenn mei´n Schwarzer die Grüne Plakette bekommt. Da müsst man doch glatt mal im Juli nach Stuttgart düsen und für dumme Gesichter sorgen.
Wie die grüne Plakette, hast du denn im Assi schon Euro 4 oder 5?
Schau mal was die Bildzeitung auf ihrer Onlineseite schreibt! Total beknackt, die sollten sich erst mal informieren bevor die was schreiben.
Ich sags ja immer: Lest Bild und ihr seid informiert!
gruß
Rolf
Dateianhang:
bild_pla.jpg (104,20 KB, 21 mal heruntergeladen)