Wuste net genau wo ichs reinsetzten sollte deshalb hier.
Also woltte mal wissen wo ihr euer werkzeug drinn lagert hat ja wohl nich jeder nen teuren rollbaren werkstattwagen oda...
Will mir so einen Ähnlichen nachbauen da mir die gekauften sehr teuer erscheint.
Was meint Ihr dazu oder habt ihr sogar Ideen für so einen Rollwagen.
Auf jedenfall Hände weg von diesen Billigangeboten, egal ob ebay oder Baumärkte. Da gibts dann sogar von namhaften Herstellern Werkzeugwägen unter 100€. die fallen schon beim ansehen auseinander.
Mit einfachen U und L Profilen kannst Du einnen Rahmen bauen, Räder anschrauben und das Innenleben mit fertigen Ladenelementen bestücken. gibts bei besseren Baumärkten alles zu kaufen. Generell ist bei Werkzeugwägen wie bei Werkzeug selbst. Entweder gebraucht und günstig oder neu und etwas mehr hinlegen. Alles andere bringt nix, macht nur Ärger...
C.
__________________ diD yOu EverwOnDer iF maYbE yoU aReThe wEirD oNE ?
Hab mir einen beim Obi oder Bauhaus geholt. Is von WISENT und damals etwas verbiligt 70-80 Euro gekostet. Von der Qualität her is er nicht schlecht und hält auch einiges aus. Denk für den normalgebrauch absolut ausreichend außer man muss dauernd weite Strecken hin und her schieben. Hab meinen fast immer an der selben Stelle stehen.....