immer diese kack bezeichnungen.. ich hab 5 wochen nach ner halskrause gesucht.. nix gefunden als ich dann nach nackenstütze oder hörnchen gesucht hab hat ich sofort was..
warum kauft ihr solche dinger wo der Holraumschutz umgefüllt werden muss ? Ich schraube die grossen Gebinde bei mir einfach unten dran und los gehts....so ähnlich schaut sie aus....
Ich verwende so eine ähnliche wie Lurchi und die funktioniert einwandfrei. Kannst für U-Schutz, Steinschlagschutz, Schutzwachs etc. verwenden und kostet im Baumarkt ein paar Euro.
Was für Kartuschen muss man denn bei der oben gezeigten verwenden? Kenn so eine Kartuschenform nur von Dichtmasse und Scheibenkleber. Hat die irgenwelche besondere Vorteile?
das was du da auf dem bild hast ist auch bloss druckbecherpistole. nur dass der becher oben ist. wenns unbedingt oben sein muss, dreh die pistole halt um
nee im ernst: druckbecherpistolen nimmst du für hohlraumkonserve und unterbodenschutz, so stehts jedenfalls im korossionsschutz depot.
dort gibts auch welche wo du die behältnisse direkt anschrauben kannst.. sonden für hohlraumschutz gibbet ebenfalls da.