der is doch noch schick auch von innen usw und nennenswerte mängel hat er ja nicht... Radlager = killefitz rost nur wenig und die gute alte opel rundumschmierung war noch nie schlimm also standheitzung rein und
Der würde nächstes Jahr auf 07er Kennzeichen kommen, denn auf die Steuern hätt ich keinen Bock.
Der bleibt so wie er ist, da mach ich nix besonderes dran. Wenn ich da ne Sprintverspoilerung dran nagle, kommt der nicht über 100 km/h...
Zum Preis kann und will ich nix sagen, ich hab n maximalen Endpreis im Kopf, den ich bereit wäre zu zahlen, und mehr nicht.
@baer, sehr interessanter Link.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mantagott am 08.11.2005 15:01.
Richtig schick wäre doch ein Ascona Diesel, umgerüstet auf den Turbodiesel des Vectra. Ich meine diesen 1700er mit 82 PS von Isuzu.
Der geht richtig gut (wie ein 90PS TDI) und braucht ähnlich wenig Diesel (da gab's mal einen tollen Vergleich, als Opel noch keine Direkteinspritzer hatte zwischen Astra und Golf 3 - der Opel war sparsamer und genauso schnell!).
Dürfte gehen, da der gleiche Block.
Tolles Alltagsfahrzeug. Natürlich selbstverständlich nur im Salatölbetrieb! Wäre was für mich. Den Diesel gab's auch mit Automatik... .
Naja wir wissen es dann wenn Du mit einem deiner Autos im See liegst das das letzte Auto zuviel war
Ne wenn meine Perle so wäre aber die sagt ihr Ascona "muss" eine Garage haben auch wenn der keinen Motor mehr hat
Naja der 1.8E ist ja ne schönheit aber halt Herzlos wie meine Perle
upps wenn die das liesst bin ich unten durhc bei ihr
Wat n Fake! Ich hab der Verkäuferin am Telefon vor ein paar tagen gesagt, was mir der Asci maximal wert wäre.
Nun rief sie mich grad an und sagte mir, der angebliche " Käufer " will das Auto nun doch nicht mehr...und das n paar Minuten nach Ende der Auktion!
Dreister gehts nicht.....