Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » e-bay zum schmunzeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen e-bay zum schmunzeln  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asci H2016
unregistriert
e-bay zum schmunzeln  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute mal was ganz schmunziliges aus ebay.

Habe letztes Wochenende bei e-bay ein paar Teile vertickt. Unteranderem Front und Heckschürze von Mattig.

Jetzt war die Auktion zu ende ich schau dann mal wer die dinger "gewonnen" hat und was sehe ich ? 4stellige Postleitzahl ?? Dänemark !!! allain xxxx73. Nagut denk ich schreibste mal ne mail ( So.22:00 Uhr), wie er sich das mit dem Versand so vorstellt und warte auf die Antwort.

Jetzt der Hammer !! Montag morgen 06:25 ( 10min bevor mein Wecker angeht) klingelt´s an der Haustür.

Ja bitte ( gähn ) ? **** Hallo hier ist die Allain aus Danmark, ich komme wegen die Teile von e-bay *****

Vor meiner Tür steht Allain, Ford-Transit mit Auflieger und auf der Durchreise nach Frankfurt **** da muß ich noch ein Motor und Getriebe ausbauen ****

Na ??? das ist doch e-bay extrem, so schnell bin ich noch nie was losgeworden. Grins Respekt

@ outlaw Michael
Da verrat ich dir die Forum-adresse, und du machst mir nen schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht so schön vorgestellt habe Glglgl
0 29.07.2005 22:23

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze

images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Zuletzt online: 12.08.2023

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

Infos zu dieser Anzeige

Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.488.712
Nächster Level: 16.259.327

770.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

öhm, der stand vor deiner tür, ohne dir bescheid zu sagen ?? geschockt

dem hätt ich erstmal 50% "weckzuschlag" aufgedrückt *ggg*

aber ansonsten ne feine sache, find ich

greetz
günni

1 29.07.2005 22:29 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

War das so eine grüne Frontschürze? Wenn ja,die hab ich verpasst. Wollte eigendlich auch drauf bieten,aber wenn man nicht in mein ebay guckt...... Mauer
2 29.07.2005 22:39

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.358.721
Nächster Level: 22.308.442

949.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

Jepp, die Dänen sind ab und zu frühaufsteher. Frag meine Freundin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Aber so was hab ich noch nicht gehört.
Mal ganz im ernst: hätte er nicht Bescheid geben können, dass er so früh bei dir sein wollte? Ist ja fast eine unverschämtheit

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

3 29.07.2005 22:41 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

asci H2016
unregistriert

Ja ! war ne grüne Front und ne gelbe Heck.

Da ich mich letzte woche auch erst hier bei euch angemeldet habe, obwohl das Forum schon seit ewigkeiten in den Favoriten steht, wollt ich nicht mit der Tür ins Haus fallen **** Hey ich bin der neu, wer will was Kaufen ? **

ist nicht so mein Ding, im nachhinein dann wohl doch schade
4 29.07.2005 22:46

bimirob
unregistriert

Original von asci H2016
Ja ! war ne grüne Front und ne gelbe Heck.

Da ich mich letzte woche auch erst hier bei euch angemeldet habe, obwohl das Forum schon seit ewigkeiten in den Favoriten steht, wollt ich nicht mit der Tür ins Haus fallen **** Hey ich bin der neu, wer will was Kaufen ? **

ist nicht so mein Ding, im nachhinein dann wohl doch schade

Genau die mein ich. Wenn du was zu verkaufen hast kannst du das ruhig hier reinsetzen. Hättest du das mit der schürze gemacht,hätte ich sie nicht verpasst. Ich hau Dich !!!
5 29.07.2005 22:48

asci H2016
unregistriert

@ asci poul

***** ich wollte dich anrufen , aber du hattest keine Telefon-Nr bei e-bay hinterlegt ****

naja, früh morgens sind die leute halt noch zuhaus

und dann hat er mich noch um nen 5er gedückt, obwohl er noch ne einkaufstour vor sich hatte( war das Geld alle ???? )

was solls , bring mal zwei 2Meter-Pakte zur Post ! da fährste 2x , stehste 2x . In der zeit kannste mehr als nen 5er verdienen
6 29.07.2005 22:53

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.358.721
Nächster Level: 22.308.442

949.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

Das kannst du laut sagen. Hatte mal vor ein paar Monaten hier alle Firmen besucht, die große Teile verschicken. Aber so ne Heckschürze war doch zu groß. Erstens hat es ne Menge an Zeit gekostet und zweitens jede Menge Sprit für nix verfahren.

Ein Däne will immer den Preis drücken und wenn es auch nur einen Fünfer ist. Egal, hauptsache etwas gespart. Dann muss du mal erleben wie 2 Dänen mit einander verhandeln großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

7 29.07.2005 22:58 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

mantagott
unregistriert

Na,da hat der Typ aber Glück gehabt,daß du überhaupt zuhause warst.
Ich persönlich seh das nicht so eng.Zu mir können die Leute auch nachts um 3 kommen,um sich Teile abzuholen,wenn´s sein muß.Für Opel ist bei mir immer Zeit großes Grinsen
8 30.07.2005 11:57

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: