Ich bin gerade dabei sämtliche Anbauteile meines Autos zu lackieren. Der Wagen selber geht in den kommenden Wochen in ne Lackierkabiene. Wollte nur schon im Vorraus so gut wie alles lackieren was ich abbauen kann, damit ich in der Lackkierkabiene so wenig arbeit wie möglich habe. Jetzt habe ich einige leichte Staubeinschlüsse in einigen Teilen. Kennt einer eine gute Politur oder so um diese Staubeinschlüsse im Klarlack weg zu bekommen. Oder hat sonst einer einen Tip? Neu lackieren will ich die Teile nicht da es sich um einen Effecktlack (flip flop blue) handelt. Das würde bedeuten das der Basislack auch wieder mit drauf muss........Weil anschleifen kann man den Lack nicht
Wenn jemand mal interesse an Stondox oder Spies Hecker Produkten hat (zu günstigen Konditionen......) dann einfach eine PN an mich
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asconatorsten am 31.03.2005 20:24.
Also ich glaube das Du mit normaler politur zum Auftragen nicht weit kommst, Bei mir haben wir alles mit, ich glaub 8000er (gibts das?
) nass geschliefen und dann mit Bohrmaschienenaufsatz und einer guten politur (natürlich keinen Plan wie die hieß, kamm aber aus dem lackierbedarf) schön poliert. War danach glatt wie Babyarsch, allerdings kriegst Du es nie ganz weg, zumal meiner Silber ist und da siehst Du es halt drin. Wenn Deiner dunkel wird könnste Glück haben.
Hi,
dafür gibt es Spezielle, grobe Politur. Dort ist kein Wachs und nix drin. Musst auch mehrmals Ploieren, erst grob, dann feiner werdend und zum schliss versiegeln. Ich denke da sollte dir dein KFZ-Teiledealer weiterhelfen können. Ich habé für sowas 2 Polituren. Geht recht gut.
sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis