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Platingold
Mr. Platingold
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C20XE Motorhalter |
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Moin!
Ich bin gerade dabei mir meinen 1.6er umzubauen auf C20XE.
Der Spendermotor stammt aus einem Calibra.
Die Motorenhalter vom Calibra hab ich auch und ie von meinem 1.6er natürlich auch. Nur irgendwie paßt as alles vorne und hinten nicht???
Der Motorhalter vorne links ist viel zu lang(Calibra), der vom 1.6er paßt schonmal garnicht.
Beim Getriebe hab ich das F16 nun drinne, dort kann es paßen, ich muß nur noch drei Gewinde schneiden, waren komischerweise keine drinne...(Vectra)
Welche Motorenhalter muß ich mir besorgen, amit alle paßt so wie es sein soll? Vielleicht kann mir jemand auch die Teilenummern geben, damit ich auch ja die richtigen erwische.
Noch was. Der Motor hängt sehr tief bei mir, unter die Ölwanne paßt gradso ne aufrechte Zigarrettenschachtel, ist das normal bei Fahrwerk 60/40? Kann aber auch daran liegen, weil der Motor ja noch nicht richtig sitzt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat die paßenden Motorhalter für mich? Das wäre super.
Danke für eure Hilfe!
MFG Tobi
__________________ Willen zum Grillen
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29.03.2005 08:59 |
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Platingold
Mr. Platingold
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RE: C20XE Motorhalter |
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Na dann muß ich mal schaun, das ich welche vom 2 Liter bekomme irgendwo...Hat jemand vielleicht ie Motorhalter über und möchte sie loswerden?
Der melde sich doch bitte bei mir!Danke!
MFG Tobi
04348950022
__________________ Willen zum Grillen
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15
29.03.2005 20:55 |
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Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber
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du brauchst die Halter vom 2.0er Ascona.
Der XE ist Big Block, der 1.6er Small Block, deswegen passt das nicht
sven
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www.Action-Cam-Verleih.de
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0
29.03.2005 10:06 |
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asconatorsten
Lebende Foren Legende
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Bei mir saß der Motor auch sehr tief. Auch mit den 2.0er Ascona Haltern. Ich konnte auch die Ascona Domstrebe von Wiechers wieder verwenden ohne das der SFI Kasten dagegen gestoßen ist.
Lass das besser mit dem Gewinde reinschneiden ins Getriebe. Das wird wohl nicht halten, da dort nur sehr wenig steht. Nimm lieber das Getriebe von nem 2.0er Ascona
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29.03.2005 12:20 |
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tbasci15
SR-Fetischist
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Also ich hab (von vorn gesehen),
vorne Links und rechts Halter von Ascona 2,0i
Hinten links weiß ich noch nicht
und hinten rechts den vom 1,6er....
Bis auf den ich nicht weiss, hab ich mir alle 3
Gummilager neu gemacht, kann ich nur Empfehlen.
Hab damals am falschen Ende gespart.
Vorne links: 684234 Opel
90189477 GM
vorne rechts: 684248 Opel
90184728 GM
hinten rechts: 682538 Opel
Die Haltewinkel hab ich
vorne links: Ascona 2,0i mit Servopumpe
hinten links: ???? weiß nicht mehr
vorne rechts: Ascona 2,0i F16
hinten rechts: Ascona 1,6SR F16
Allerdings würde ich es auch lassen.....
das mit dem Gewindeschneiden.
Hab mir das kpl. F18 innenleben incl. Diff in mein altes F16 gefingert:
5te Gang laaaang und Diff auch laaaang.
Sollte mit entsprechender Mehrleistung (ca35Ps)
und leichter Schwungscheibe funzen......
Viel Spass beim Schrauben.....
Gruß Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
Und wer hat gesagt
Langsam?
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29.03.2005 21:06 |
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