|
Franko
Mitglied
Zuletzt online: 26.11.2024 |
Level: 22
Erfahrungspunkte: 41.018
Nächster Level: 49.025
|
|
|
Optimierung der Robotik in der Verpackungsindustrie |
|
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, die Flexibilität und Effizienz unserer Roboter in der Verpackungsindustrie zu steigern.
Insbesondere interessieren mich Lösungen, die schnelle Werkzeugwechsel ermöglichen, um Ausfallzeiten zu minimieren. Hat jemand Erfahrungen mit entsprechenden Systemen und kann Empfehlungen aussprechen? Ich freue mich über fundierte Hinweise und Praxistipps.
|
|
0
27.06.2024 19:48 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ullmer
Mitglied
Level: 19
Erfahrungspunkte: 18.136
Nächster Level: 22.851
|
|
|
RE: Optimierung der Robotik in der Verpackungsindustrie |
|
Wir haben bei uns in der Verpackungsabteilung auch lange überlegt, wie wir die Roboter flexibler machen können. Die Entscheidung fiel dann auf die automatischen Werkzeugwechsler
von GRIP, und was soll ich sagen, das war die beste Entscheidung überhaupt. Die Dinger sind super einfach zu bedienen und haben uns massig Zeit gespart. Außerdem brauchen wir jetzt nicht mehr so viele verschiedene Roboter, weil einer mehrere Aufgaben übernehmen kann. Das steigert nicht nur die Effizienz, sondern spart auch Platz und Kosten. Also, echt eine lohnende Investition!
|
|
15
29.06.2024 11:00 |
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.139.995 | Besucher heute: 707 | Besucher gestern: 1.116 |
|
|
|
|