mir ist heute im Exportbereich ein Commodore C (Baujahr ca. 1979/ 80) angeboten worden. "Natürlich" ist der Verkaufspreis für einen Europäer dann auch gleich mal verfünfacht worden. Da sagt man dann dankend ab.
Mich würde jedoch interessieren ob man von den Fahrzeugen überhaupt etwas für den Ascona nutzen könnte. Gibt keine Papiere zu dem Ding. Rost ist auch überall.
Es ist ein Zweitürer mit Ausstellfenstern hinten. Motorhaubenzug nicht mehr existent.
Sollte ich den Wagen beobachten? ich habe ja einen Faible für mechanische Leichen.
Was würdet ihr tun?
(Ich weiß, noch keine Bilder. War leider nicht möglich).
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi am 09.06.2023 22:04.
Beim Ascona C dürfte so gut wie nix passen. Vollkommen andere technische Basis, vollkommen anderer Entwicklungsstand... Da liegt eine Generation und wahrscheinlich eine Fahrzeugklasse dazwischen.
Tendenziell passen die Teile wohl eher bei Rekord E / Senator A, vielleicht auch Ascona B / Manta B, wo z.B. die Achsen eventuell interessant sein könnten.
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Fand den Gedanken für einen Moment ganz reizvoll. Das Verhalten des Bulgaren welcher meinem Kumpel den Wagen für 400 € zum Exportschlachten angeboten hat und dann mir für VB 2500 € reichte unabhängig vom "nicht passen" schon.
Soll er den Karren mal schön behalten; ich muss ja nicht.
Mein Kumpelwill den auch nicht. (Zu alt für die Exportschlachtung).
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi am 11.06.2023 10:26.