Ich habe beim Waschen festgestellt, daß die Seitenscheiben nicht dicht sind.
Und zwar liegen die Türscheiben nicht exakt an den hinteren Seitenscheiben an.
Nach kurzer Recherche fiel mir auf, daß wohl die Führungsgummis in den Türen fehlen.
Hier nun meine Frage: Wer hat diese Gummis und Abdeckungen übrig und kann mir je zwei zukommen lassen?
Zur Not reicht mir auch eine Zeichnung mit genauer Bemaßung, vielleicht kann ich ja selber was fummeln. Ich habe mal eine Zeichnung angehängt und hoffe das es funktioniert.
Vielen Dank für umfangreiche Unterstützung.
(Leider steht dieser Beitrag im falschen Forum ("Tach zusammen..."), kann das aber irgendwie nicht mehr ändern)
Dateianhang:
Türscheibe2.1.jpg (53 KB, 67 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Asconarer am 05.04.2021 12:43.
keines der auf dem Bild markierten Teile ist aus Gummi, aber ich gehe mal davon aus, dass du Teil 12 meinst, richtig?
Das ist die wie auf meinem Bild zu sehende aus Kunststoff bestehende Führung und die noch zu finden geht wohl eher gegen null.
Die vier auf dem Bild habe ich mal mehr durch Zufall bei Ebay ergattern können, aber was mich die gekostet haben sag ich lieber nicht
.
Gruß, Stefan
Dateianhang:
IMG_0310.jpg (47,42 KB, 62 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.u.S.a.Bo am 05.04.2021 14:46.
keines der auf dem Bild markierten Teile ist aus Gummi, aber ich gehe mal davon aus, dass du Teil 12 meinst, richtig?
Das ist die wie auf meinem Bild zu sehende aus Kunststoff bestehende Führung und die noch zu finden geht wohl eher gegen null.
Die vier auf dem Bild habe ich mal mehr durch Zufall bei Ebay ergattern können, aber was mich die gekostet haben sag ich lieber nicht
.
Kunststoff ist ja noch besser, da kann man noch eher was basteln.
Habe mich in der Ersatzteilliste um ein paar Zeilen verguckt.
Wäre es dir möglich das Teil genau zu vermessen und mir die Maße zukommen zu lassen?
Oder kannst du mir 2 Stück überlassen?