Abblenlicht ist kaputt. Und Scheibenwischer macht nichts
Hallo,
Ich sitze vor einem Problem das mich kirre macht... Mein Abblendlicht an meinem B Ascona Geht nicht.. Wenn ich den Drehschalter auf Stellung "I" mache geht ja wie normal das Standlicht an. Auf Stellung "II" sollte das Abblendlicht angehen es bleibt aber beim Standlicht... Wenn ich die Lichthupe betätige funktioniert diese mit dem Blinkerhebel Geht auch das fernlicht an und bleibt an ist Die Sicherung kaputt? die Lampen können es nicht sein die habe ich erst gewechselt gehabt... ich habe nicht Die Serien front ich habe eine Hella Doppelscheinwerfer front verbaut..
Blinker gehen...
Dann mein 2tes Problem... Der Einarm Scheibenwischer Geht auch nicht Der Drehschalter am Blinkerhebel drehe klickt es im Sicherungskasten und das Amerometer zeigt zwischen 0 und 8 an ich bin der Meinung es ist was falsch zusammen gesteckt oder etwas schlägt gegen masse oder es ist gar nichts zusammen gesteckt was ich aber nicht glaube..
Mit
freundlichen
Grüssen
Teppichfighter
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teppichfighter am 08.04.2019 13:42.
Blinkerhebel is ok ich hab den Fehler gefunden der Wischermotor is kaputt.
Und 2 Sicherungen( Abblendlicht li/Abblendlicht re) waren durch/nicht richtig drin
aber trotzdem danke
Mit
Freundlichen
Grüssen
teppichfighter