|
Rolf
Kaiser
Zuletzt online: 13.07.2024 |
Level: 47
Erfahrungspunkte: 6.381.233
Nächster Level: 7.172.237
|
|
|
Whatsapp Profilbilder speichern |
|
Hallo ,
Ich habe bis vor kurzem Profilbilder von WhatsApp-Kontakten automatisch im Ordner " WhatsApp Profile Photos " gespeichert gehabt mit der Telefonnummer . Nachdem der Gerätespeicher fast voll war hatte ich sämtliche Ordner aufgeräumt und leider auch den Ordner geleert . Wie man manuell die Kontaktbilder abspeichern kann ist im WWW ja beschrieben . Aber man speichert dann nur die Bilder der Kontakten ohne Telefonnummer .
Weis jemand wie man das wieder so einstellen kann das immer die aktuellen Profilbilder im Ordner WhatsApp Profile Photos automatisch mit der Telefonnummer abgespeichert werden ?
Ach ja , ich habe ein Samsung S4 mit Android
Danke für Eure Hilfe ,
Gruß Rolf
__________________ Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ?
|
|
0
16.06.2016 22:20 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Derwinkler
Jungspund
| PS | | DW | * |
Zuletzt online: 14.09.2024 |
Level: 24
Erfahrungspunkte: 75.258
Nächster Level: 79.247
|
|
|
hallo,
soweit ich es weiß speichert Whatsapp nur die Profilbilder die man sich vorher betrachtet , dementsprechend auch geladen hat ab ?
Interessante frage da es die nummern als Bildtitel abspeichert
quasi ein kleines Backup wenn die Simkarte hops geht und man nicht Über Google oder anderweitig Synchronisiert hat.
War mir letztens sehr hilfreich um an ein paar wichtige nummern ran zu kommen
Gruß Derwinkler
|
|
1
18.06.2016 14:25 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Rolf
Kaiser
Zuletzt online: 13.07.2024 |
Level: 47
Erfahrungspunkte: 6.381.233
Nächster Level: 7.172.237
|
|
|
Habe WhatsApp mal angeschrieben . Die erste Antwort die kam war die Standard Antwort nach dem Motto : Vielen Dank , bla bla FAQ usw. .
Habe denen dann direkt geantwortet , da ich ja nun eine Ticket Nr. hatte und im FAQ nichts darüber stand .Die Antwort darauf kam heute und lautet ;
Hallo,
das mit dem Ordner zu den Profilbildern ist aktuell beabsichtigt, da der Missbrauch international zugenommen hat, leider.
Also alles beabsichtigt und eine Wiederherstellung in den " Urzustand " fällt derzeit aus .
Das nur zur Info für die Leute , die es interessiert .
Gruß Rolf
__________________ Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ?
|
|
2
27.06.2016 20:36 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.141.544 | Besucher heute: 946 | Besucher gestern: 1.310 |
|
|
|