Hallo zusammen da ich mir Ja konis Orange gekauft habe muss ich mir nun Federbeine vom 2.0 BIS Bj 84 kaufen.
Wer sowas noch rumliegen hat und mir Verkaufen mag kann sich ja bitte bei mir melden.
Danke schon mal
MfG
Du brauchst entweder, wenn du die Koni STR.T verbauen möchtest, Bigblock-Federbeine für zylindrische Federn! Wird schwer sein zu bekommen da relativ selten.
D.h. du wirst für vorne auch neue Federn (Zylindrisch) brauchen. Deine konischen Federn kannst du in diesen Federbeinen nicht verwenden.
Die zweite Möglichkeit wäre du kaufst dir andere Dämpfer für die Federbeine (konische Feder) die du jetzt hast.
Denke kommt günstiger. Brauchst keine anderen Federbeine und auch keine anderen Federn.
Hab zwar noch einen Satz Federbeine für zylindrische Federn hier liegen aber der geht nicht weg da sie als Ersatz für meinen C1 Estate dienen.
gruß
Hab zwar noch einen Satz Federbeine für zylindrische Federn hier liegen aber der geht nicht weg da sie als Ersatz für meinen C1 Estate dienen.
gruß
Wie sind die zu erkennen, wenn ich z.B. vor einem Stapel mit ausgebauten Federbeinen stehe ? Ich hab eine Idee, wer welche hat .....
__________________ Gruß Jörg
85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina