Bietest Du den an ? Klar is super selten aber Autoteile Matz hatte mir letztens 2 Behälter um jeweils 24 Euro geschickt...
Für mich zu teuer aber wer einen dringend braucht is es gut das es noch welche gibt.
Gruss Mario
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
Man was habt Ihr für ein Problem, damals habe ich keinen einzige Behälter um 80 Euro angebracht deshalb hatte ich ja gesagt das es zuviel ist.
Wie immer ein dummes Kommentar von nem dummen User hier, gell Caravanluxus...
In dem Forum hier sind wirklich Nur IDIOTEN und kaum normale User, schade aber is so.
@16V1000er
Ich habe nie einen Behälter um das Geld weiter gebracht, viel glück dabei. Achja verscheissern brauche ich Dich garnicht mehr das machst Du ganz alleine schon gut ^^
EDIT:
@Caravanluxus aka Beigevelours
Was ist eigentlich Dein Problem ? Du machst fast auf jeden meiner Beiträge so ein dummes Kommentar, ist es der neid wegen meiner Sachen, wegen einem anderen Problem oder hat Dich deine Frau einfach ned dran gelassen ??
Irgendwas muss dein Problem sein wenn man KEINE Sinnvollen Beiträge seit Jahren macht aber nur dumme mit dennen man andere user ärgern will.
Die Rechtschreibfehler darfst Du behalten dann kannste Dir auch was in die Garage hängen auser deinem grossen Ego.
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona C 1.3S am 06.04.2015 16:42.