242 hat sich bemüht eine Tabelle zu gestalten um die H&T/Voll Cabrios zu listen.
Dazu erst mal danke an 242.
WARUM NUR!!!
Machen unsere Mitglieder da nicht mit???
Es müssen doch mehr Cabrios im Board dabei sein wie bereits gelistet!
Ich bin überzeugt das es immer schwieriger sein wird die Cabrios zu listen.
Eine Listung jedoch wird den Wert der Cabrios jedoch eher erhöhen als verkleinern.
Es war und ist eine Kleine Serie welche gebaut wurde.
Es war das erste vollwertige Cabrio welches Opel als Serienfahrzeug angeboten hat.
Es ist das einzige Cabrio welches von Opel (GM USA) selbst entworfen wurde.
Es sind nur 2873 davon gebaut worden.
Unter diesen Voraussetzungen wird die noch existierende Anzahl der Cabrios einen Einfluss auf den Wert der noch existierenden haben, jedoch ist auch eine vorhandene Listung wertbeeinflussend.
Macht Euch selbst einen Gefallen und trägt euch in diese Liste ein!!!
Es ist bestimmt für keinen der Eingetragenen ein Nachteil!
An 242: Bitte füge doch gleich den Link zur Tabelle noch zu, Danke
__________________ Netter Gruss
Daniel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldcars am 08.11.2014 09:47.
Was man aus der Liste letztlich macht... keine Ahnung. Aber sicher schadet eine Übersicht dazu nicht.
Was mich immer noch interessieren würde:
Beim Ausstattungscode "vorbereitet für Cabrioumbau", sprich "C05" oder "747", verfügen die Cabrios dann über die große Vorderachse?
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Hallo Daniel
Den Link von jacz auf die Seite von 242 hast Du gesehen gehabt ? Weil hier ist das ja beschrieben mit den Unterschieden und woran man es erkennen kann .
Gruß Rolf
__________________ Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ?
Hab mal kurz gegoogelt und konnte direkt noch ein paar Nummern einfügen. Hab dazu folgende Seite gefunden: Altes MK2 Forum?
Was ich bis jetzt in GB noch nicht rausgefunden habe: Was hat das denn mit den "C Reg." oder "D Reg." auf sich? Jacz? Du kennst Dich doch aus.
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?