Hi
Ich suchte für meine GT Sport die Gleichen Felgen wie auf meinem Bild zu sehen sind , Farbe war egal sie sollten sowieso in Casablanca weiß am Fahrzeug ran :-)
Reifen brauchen nicht drauf sein !
m.f.g
GT Sport Driver
Hier das ist das Fertige Bild von meinem ASCONA :-)
Sieht auch Top aus , ich will auf jedem fall was Dezentes und nicht so was haben mit dem die Halbstarken in den 90er rumgefahren sind .
Sollte schon in Richtung Original sein, gut ich habe original Stahl mit GT Sport Kappen aber die sollen naher nur noch für Winter sein.
Welche Größe sind deine ?
m.f.g
__________________ Ich fahr vom Ort zu Ort mit meinem GT Sport
wow ja sehe echt gut an dem auto aus hmmm muss ich meine weissen felgen auch wieder drauf ziehen was?
Ja das sieht echt schön schlicht und Sportlich aus so wie ich das wollte er soll in laufe diesen Jahres noch ein Sportfahrwerk bekommen (60/40 oder 60/60) mal sehen dann liegt er noch besser auf der Straße und sieht noch besser aus und ich verschandele ihn nicht von der Optik
M.f.g
naja ich hab 60/40 drine und noch die ganzjahres reifen auf den felgen die dir ja nicht gefallen würden weil es tuningfelgen sind ggg
sieht also noch mindeszens bis ende mai so aus
Dateianhang:
P010512_14.55.jpg (9,34 KB, 96 mal heruntergeladen)
__________________ knitterfreie Fahrt!
weil lieber
also nur
Original von gt-sport
naja ich hab 60/40 drine und noch die ganzjahres reifen auf den Felgen die dir ja nicht gefallen würden weil es tuningfelgen sind ggg
sieht also noch mindestens bis ende Mai so aus
Naja
ist Geschmackssache aber ich wollte in Richtung Klassisch bleiben ,schön schlicht und dennoch Sportlich .
Warum bis ende MAI ? hast du noch ein größeres Bild ? und was für ein Fahrwerk hast du drin ? oder nur Federn ? Wie fährt er sich damit ?
M.F.G
GT Sport Drver
jepp hab ich da aber noch ohne GT/Sport schriftzug und es sind jamex feder hinten monroe stossdämpfer und vorne bilstein gasdruck stossdämpfer dazu sind die querlenker vorne pu gebuchst und es ist der dicke stabi vom 20SEH drine aber auch nur vorne
also zusammen macht das auto schön stramm aber nicht zuhart
na und ab ende mai weil ich da immer von winter auf somme umrüste obwohl sind ja ganzjahresreifen auf den blauen felgen und muss mal gucken kann sein das die schon ein alter haben und wech müssen dann lasse ich sie drauf
Dateianhang:
bild3.jpg (113,26 KB, 76 mal heruntergeladen)
__________________ knitterfreie Fahrt!
weil lieber
also nur
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gt-sport am 15.04.2013 23:41.