Es ist vollbracht; Seit gestern ist mein LS 1.6 , BJ. 1986 angemeldet.
Welch Freude ...
Natürlich habe ich sofort eine kleine Ausfahrt unternommen.
Unter anderem auch ein paar Kilometer auf der Autobahn - rechte Fahrspur mit 100 - 110 , Fenster ganz runtergekurbelt, Sonnenbrille auf und ein Tape eingelegt; es war eine wahre Freude dabei zuzusehen wie die Autos auf der Mittel-, und Linksspur an mir vorbeirauschten.
Aber alle Achtung:
Wenns sein muss fährt der 75PS Bolide auch mal locker seine 150 -160km/h (die 165 Bereifung hat ja auch kaum Rollwiderstand
)... da biste baff.
Unter anderem auch ein paar Kilometer auf der Autobahn - rechte Fahrspur mit 100 - 110 , Fenster ganz runtergekurbelt, Sonnenbrille auf und ein Tape eingelegt; es war eine wahre Freude dabei zuzusehen wie die Autos auf der Mittel-, und Linksspur an mir vorbeirauschten.
Ascona ... herrlich
ich geniesse das auch mit meinem Ascona CC auf der Autobahn mit 120 mitzuschwimmen bei nem guten Tape von z.B. ZZ Top oder so ... in dem Auto reist man noch und man rast nicht dahin ... herlich ...
__________________ Opel Ascona Schrägheck - einmal CC, immer CC
- auch miit meinem neuen CC mit 13S Motor macht Ascona fahren immer gute Laune
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asci83HR am 29.08.2012 15:59.
Zum Thema kann ich nur sagen........DER WEG IST DAS ZIEL !
Könnt mich immer schlapp lachen wenn ich sie in Ihren Hightec Dosen so
auf der linken Spur sehe und beim nächsten Stau stehen sie grade mal zwei Autos vor Dir.
Da bleibt nur folgendes zu sagen
Einfach mal entspannter ankommen........in einem Ascona