ich hab bei meim Motor gestern doe Kopfdichtung gemacht. Soweit so gut. Heut wird der Rest zusammengebaut...
Die eigentliche Frage:
Um den Kopf runter zu nehmen mussten jede Menge Stecker und Scheiß ab. Auf der Rückseite rechts (wenn ich vorm Auto steh - Fahrerseite) sind 2 Sensoren/Magnetschalter oder was auch immer das ist. Da geht ein 2-poliger STecker drauf und 2 Unterdruckschläuche.
Das sind 2 identische Teile und der eine Schlauch kommt direkt von der Ansaugbrücke, Unterseite. Da ist dann so ein T-Stück zwischen und geht Beide.
Was ist das für ein Teil bzw. Teile und wofür sind die gut?? Ich weiß nämlich net ob ch die wieder richtig angeklemmt hab...
also so wie das aussieht sind das die Schaltventile für die Saugrohrklappen...
Wie rum die angeschlossen werden weiß ich von weiten aber leider nicht...sowas markiert man sich auch besser mit Farbe :-s
Aber was anderes, wieso fährst du überhaupt noch dieses Saugrohr?!? Das die Klappen gerne zerfallen und den Motor himmeln hast noch nicht gehört? Und der Motor wird mit nem normalen Saugrohr ohnehin besser fahren, grade wenn er nicht mehr Serie ist...