Ich habe gestern Lautsprecher gesucht und auch schon gefunden, bei pleschi.
jetzt habe ich nachschauen wollen ob ich schon Lautsprecher halterungen drinn habe oder nicht. Also habe ich das Handschuhfach rausgenommen. Aber also das drausen war konnte ich nicht sehen das der Kanal für die Luftteils durch gehen. Gibt es sonst noch eine möglichkeit dazu zukommen oder nicht? und wenn nicht wie kann ich diesen Lufteinlassteil weg nehmen?
Oder weis grad jemand ob solche halter schon verbaut sind orginal bei jedem ascona oder nur bei solchen die auch Lautsprecher drinn haben?
hallo,
.etiennebannwart.die luftkanäle kann man so abziehen,aber vorsicht,die sitzen ziemlich stramm drauf.nur etwas gewallt,nicht zu viel.
.danach müsste man etwas mehr sehen können.viel glück,mfg
Hi gt-sport der Tacho ist hammer. Ist viel cooler so zu fahren. Also jetzt habe ich schon bald einen Monat drinnen, aber gsetern musste ich noch die KM nachstellen lassen das haben sie vergessen gehabt. Ist cool. Werde dir die Artikelnummer auch zukommen lassen wenn ich mehr weiss.
na das freut mich das du es so genisst da ist er bei dir echt besser aufgehoben als beim mir in der garage zu verstauben.
cool mir ist eine ab gebrochen
__________________ knitterfreie Fahrt!
weil lieber
also nur