|
|
|
|
|
|
|
Asci-Mike
Kaiser
| ZT | | HAAS | 2 |
Zuletzt online: 04.06.2023 |
Level: 48
Erfahrungspunkte: 8.209.486
Nächster Level: 8.476.240
|
|
|
Dem schliesse ich mich, wenn erlaubt, gleich an:
Ich suche das Gitter, das im dazugehörigen Frontspoiler sitzt, Farbe wenn möglich polarweiß.
Also wenn wer zufällig die Ausstattungsvariante IV des KC3 in Teilen verkauft ist er hier richtig :-)
Grüße, Mike
|
|
1
22.06.2011 22:20 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Asci-Mike
Kaiser
| ZT | | HAAS | 2 |
Zuletzt online: 04.06.2023 |
Level: 48
Erfahrungspunkte: 8.209.486
Nächster Level: 8.476.240
|
|
|
Schon klar, die Gesamtstückzahl liegt bestenfalls im niedrigen 3stelligen Bereich. Andererseits werden, selten aber doch, Keinath Teile verkauft.
Vor einigen Wochen wurden die Keinath Embleme auf Ebay angeboten um ~200Eur. Ich war interessiert, der Preis war dann für mich... eben moralisch zuviel für etwas altes Plastik. Es ist klar, dass es die Blenden sicher nicht um einen 2stelligen Eurobetrag gibt. Ein Kauf hängt dann natürlich vom Willen und der monetären Potenz des Käufers ab ;-)
Das Gitter, das ich suche, habe ich auch aus GFK nachgebaut. Es ist aber eben nicht original und falls es irgendwer zu einem halbwegs vernünftigen Preis verkaufen will, dann bin ich dabei :-)
Aber ich gebe dir recht: wenn sowas verkauft wird, dann in Ebay und da war die letzten Jahre eigentlich nichts dabei (Hardtop wäre mal interessant gewesen, da hätte ich auch was springen lassen, aber natürlich, wie so oft, vorzeitig abgebrochen...)
Einen grossen Markt gibt es für solche Teile nicht - aber warum die Hoffnung aufgeben? Zum guten Teil geht es mir bei der Ascona-Manie um die Teile Suche und manchmal fallen einem die Teile einfach in den Schoß (wie die originalen Keinath Felgen um einen unverschämt günstigen Preis).
Grüße, Mike
|
|
3
23.06.2011 13:00 |
|
|
|
|
|
|
|
|
M.u.S.a.Bo
Haudegen
| BO | | O | 8 | 1 | 5 |
Herkunft: Tief im Westen ... |
Level: 44
Erfahrungspunkte: 3.907.675
Nächster Level: 4.297.834
|
|
|
Hallo,
also ich meine hier irgendwann mal gelesen zu haben dass es diese Teile sogar noch neu gibt!
Ich war ehrlich gesagt nur zu faul in dieser Flut von Beiträgen das rauszusuchen und hoffe noch darauf dass sich da derjenige meldet der die Quelle weiß ... ich verbastele zur Not auch Neuteile
.
Aber auch ein Grund war die Möglichkeit dass ja vielleicht noch jemand sowas in gebraucht mit 'nem Riss im Material liegen hat weil er gegen unbeschädigt ausgetauscht hat.
@ Rolf, habe ich das richtig verstanden dass Du dir die selber nachgebaut hast?
MfG Stefan
|
|
4
23.06.2011 17:59 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Keinath
Routinier
| SHA | | KC | 3 | 0 |
Zuletzt online: 27.06.2024 |
Level: 41
Erfahrungspunkte: 2.418.946
Nächster Level: 2.530.022
|
|
|
@ M.u.S.a.Bo
nicht ganz .
Ich hatte schon immer den Keinathbodykit incl Irmscher Heckspoiler an meinem KC 3 verbaut ,nur hatte ich mal einen Frontschaden bei dem die Blenden zerstört wurden (komplett ).
Anschließend bin ich 2 Jahre als Streetfighter herumgefahren (also ohne Blenden)
Habe dann die Blenden selbst aus GFK nachgebaut jedoch ohne den Keinathgrill .
MfG
Rolf
|
|
5
24.06.2011 21:05 |
|
|
Keinath
Routinier
| SHA | | KC | 3 | 0 |
Zuletzt online: 27.06.2024 |
Level: 41
Erfahrungspunkte: 2.418.946
Nächster Level: 2.530.022
|
|
|
Hallo ,
die Bilder auf der Userpage sind noch mit org. Blenden und Grill .
Wäre klasse wenn das so aussehen würde , der Grill fehlt einfach (meine ich ).
MfG
rOLF
ps . vielleicht mach ich mal ein paar aktuelle Bilder
|
|
7
24.06.2011 22:34 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.895.587 | Besucher heute: 2106 | Besucher gestern: 1.425 |
|
|
|