Ascocruiser
... steht auf oben ohne...
Zuletzt online: 05.11.2023 |
Herkunft: Rheinland Pfalz |
Level: 55
Erfahrungspunkte: 25.010.920
Nächster Level: 26.073.450
|
|
|
Biete Cabrio Karosse... ... vielleicht :-( |
|
Warum? Keine Zeit!
Und es ist keine Besserung in Sicht, meine Berufliche Situation hat sich etwas geändert, und wird sich wohl in der nächsten Zeit nochmal deutlich ändern.
Und auch privat wird es Zeit langsam erwachsen zu werden...
... also wird die Zeit demnächst noch deutlich weniger werden.
Zusätlich steht demnächst wohl auch ein Umzug an, daher liegt es auch nah, das ich meine Halle auflösen werde.
Daher stell ich mir seit einiger Zeit die Frage, ob es für mich noch Sinn macht, dieses Projekt weiter zu führen.
Ich hab ja immer noch mein silbernes Cabrio, und das wurde durch dieses hier schon ein bischen vernachlässigt.
Und eigentlich braucht man keine 2.
Der langen Rede kurzer Sinn,
ich überlege den Wagen eventuell abzugeben.
Die karosse ist zu 90% geschweisst, der allgemein Zustand kann auf den zahlreichen Bilder wohl ganz gut zu erkennen sein.
>> CAB-Link: Cabrioق Aufbau beginnt! Vielleicht möchte es jemand vollenden...
<<
Innenausstattung ist bis auf Türpappen vorhanden, aber in schlechten Zustand. Die Sofastühle wurden aber gegen Sportsitze aus einem Ascona b getauscht.
Verdeck Zustand 3, Motor 1,6s gibts gern dazu.
Windschutzscheibe fehlt. Alles in allem noch ne menge arbeit, aber eine gute renovierte Substanz.
Und das Highlight, und das auch der Grund warum ich mir überhaupt die mühe gemacht hab den Wagen zu retten, er hat eine 07er Zulassung, und die soll ja durch den Bestandsschutz erhalten bleiben, auch bei Halterwechsel.
Preis ist verhandlungssache, schliesslich sind ja viele Stunden und Reperaturmaterialien eingeflossen.
Falls einer interresse hat, einfach PN an mich.
Wie gesagt , ist nur so ein Gedankendank, bischen Lust hab ich schon noch, aber man muß ja auch realistisch sein...
Dateianhang: |
P2060018klein.jpg (84 KB, 61 mal heruntergeladen) |