Ja ich habe noch beide türen liegen rost frei die solten mal für mein sein aber denn habe ich nicht mehr habe auch noch ein gew fahrwerk liegen für corsa a^^
Ich sag dir was....du kommst vom 31.07 bis 02.08.09 auf unser Treffen nach Battenberg....Eintritt geht für dich natürlich auf meinen Deckel und du bringst die Teile mit
Über den Rest werden wir uns schon einig
was willst du denn alles haben? und wenn ich da hin komme kann ich erst von freitag auf samstag die nacht kommen. kommst du nicht zum boards treffen? das sind zu euren treffen 550 km für mich^^
Doch, zum Boardtreffen komme ich auch,das is ja direkt vor meiner Tür!
Brauch die Tür allerdings bis August, da fängt meine Freundin nämlich ihre neue Arbeit an und ich muß die Tür ja auch noch lackieren...die jetzige Tür geht gar nicht mehr, da is einer rein gefahren!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spooner am 07.07.2009 20:02.
ich brauche noch für hinten die lippe die hinten am heckblech sitzt wo die aussparung ist für denn auspuff. das mit denn treffen kriege ich wohl hin aber wie gesagt ich würde dann von freitag auf samstag die nacht erst kommen da ich denn freitag noch arbeiten mus bis 17 uhr