ja, machen lassen ist nicht so teuer und sieht top aus.
evtl funktioniert besser wenn du die in 2 Teilen klebst, oben und unten.
Aber wie gesagt das würd ich machen lassen, da wird das schön mit nem Fön angepasst.
__________________ Ascona C
Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
ik hab meine scheiben für´s tönen ausgebaut ging gut und schnell und ich konte die trocknungsphasen einhalten...leider habe ich die phase bei der heckscheibe nicht eingehalten und es haben sich luft zieher gebildet...habe versucht sie mit föhn und rakel noch wech zu machen aber nix zu machen...denke werde sie im herbst noch ma alle neu machen und meinen vorderen auch 25%verpassen...lol
Also wichtig spüli benutzen wenn du es selbst machst sonst bekommste die nicht mehr geschoben wenn du sie verschieben musst. Am
Besten geht es wenn du die scheiben ausbaust erstens hast du mehr bewegungsfreiheit zweitens kannst du die ecken sauber bekleben. Es schaut immer gut aus wenn du deine scheiben mit einem stück folie beklebst geht nur nicht immer weil viele nicht breit genug sind da musst du sauber anlegen sonnst schauts nicht wirklich gut aus und du hast ein spalt wo licht durch kommt.
für die wolbung in der scheibe empfele ich ein haarfön kein heißluft fön der wird viel zu heiß (eigene erfahrung Leider)
Machen lassen ist ne gute idee wenn man es gar nicht kann beinem kummpel hat es 45,- euro gekosstet Vectra b kombi aber ich denke nach oben hin gibt es keine grenze
MfG Andi
__________________ Leistung ist nicht alles, schnell sein muss der Hocker auch
wie mit babypuder????das entzieht doch der folie wasser und ich denke ma das sie sich dadurch extrem schlechter verarbeiten lassen wird wie mit normaler seifenlauge...nimst lauwarmes spüliwasser nen juten föhn von der alten und alles klappt bestens....mfg