Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Was ist ein geeignetes Geschenk für besondere Anlässe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Was ist ein geeignetes Geschenk für besondere Anlässe?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franko
Jungspund



Dabei seit: 03.02.2022
Zuletzt online: 26.08.2024
Beiträge: 23 Beiträge von Franko suchen

Tankinhalt: 370 Liter



Level: 19 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 22.038
Nächster Level: 22.851

813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Was ist ein geeignetes Geschenk für besondere Anlässe?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen besonderen Anlass und möchte etwas finden, das sowohl stilvoll als auch nützlich ist. Es sollte etwas sein, das man täglich verwenden kann und gleichzeitig eine persönliche Note hat. Welche Art von Geschenken habt ihr in solchen Situationen schon gewählt? Was hat sich als besonders wertvoll und geschätzt erwiesen? Ich freue mich auf eure Empfehlungen.
0 27.06.2024 20:08 Franko ist offline

Ullmer
Mitglied



Dabei seit: 13.09.2023
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 25 Beiträge von Ullmer suchen

Tankinhalt: 450 Liter



Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.287
Nächster Level: 10.000

713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Was ist ein geeignetes Geschenk für besondere Anlässe?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ein stilvolles und gleichzeitig nützliches Geschenk ist immer eine gute Wahl. Ich habe einmal einem guten Freund einen Montblanc Meisterstück Gold-Coated Classique Kugelschreiber geschenkt. Dieses Modell besticht durch sein tiefschwarzes Edelharz und die vergoldeten Beschläge, was es zu einem zeitlosen und eleganten Geschenk macht. Der Stift hat eine Drehmechanik und kommt in einer eleganten Originalverpackung, was den besonderen Anlass zusätzlich unterstreicht. Mein Freund nutzt den  Montblanc Kugelschreiber täglich und schätzt die hohe Qualität und das edle Design sehr.
1 29.06.2024 11:31 Ullmer ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Was sollte bei der ersten Vermietung beachte [...] Was ich mal sagen wollte.....   17.09.2024 10:57 von Bischem  
Was zeichnet einen guten Reinigungsdienst aus? Was ich mal sagen wollte.....   29.06.2024 11:37 von Ullmer  
Sucke wasserkühler ascona b 2.0 Sonstiges zum B-Ascona   16.07.2022 11:36 von Markus b  
Wasserschlauch 90136894 dringend gesucht [C]-Motor   13.03.2022 20:07 von AscoMario  
5 Dateianhänge enthalten EPC - und warum nicht alles passt, was da steht. Sonstiges zum C-Ascona   15.12.2021 21:32 von Asconalady  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.745.771 | Besucher heute: 218 | Besucher gestern: 1.041
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.