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nachts sind alle Multecs braun |
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Meine interessierten Fragen zur Multec-Einspritzung für C16NZ:
1) Was bedeutet ein brauner bzw. (öl-)schwarzer Belag auf dem oberen Teil der Einspritzung?
2) Kann die Einspritzdüse überholt werden? (Der Ersatzteilmarkt ist scheinbar tot!)
3) Gibt es Passgenauigkeit für den Verbau unter verschiedenen Motoren? (Konkret: Vectra A-Multec auf Ascona C)
Das Forum habe ich bereits durchsucht, wahrscheinlich fehlte mir aber die Geduld, um dort ausreichende Informationen zu finden.
Gruß aus dem Siegerland
Y
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24.10.2024 01:35 |
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Eine weitere Frage ist noch zur Abdichtung bzw. Montage der Multec-Einspritzung aufgetaucht:
4) Welches Drehmoment haben die Schrauben am Ansaugkrümmer, welches die Schrauben zwischen Oberteil und Drosselklappenteil? Sollte man außer den beiden Dichtungen auch noch Dichtmasse (Dirko rot) verwenden, zumal bei der Pappendichtung zum Ansaugkrümmer?
Gruß aus dem Siegerland
Y
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1
24.10.2024 22:31 |
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242
...hat keine Ahnung
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Wenn ein C16NZ hast, dann sollte das Einspritzventil mit der Nummer 17112022 / 8 17 415 verbaut sein, kam ebenso in folgenden Modellen zum Einsatz:
Ascona C - E16NZ
Vectra A - E16NZ / C16NZ / C16NZ2 / X16SZ
Corsa A - C16NZ
Kadett E - C16NZ / E16NZ
Astra F - C16NZ / X16SZ
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Infos gesucht: Voll/H&T Aufbaunummern
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2
27.10.2024 10:38 |
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