|
|
|
|
|
|
|
Ullmer
Mitglied
Zuletzt online: 26.10.2024 |
Level: 18
Erfahrungspunkte: 14.452
Nächster Level: 17.484
|
|
|
RE: Ein pflegeleichter Boden, der trotzdem chic aussieht? Hilfe! |
|
Hey! Ich musste sofort an die Zeit denken, als ich meinen Wintergarten neu gestaltet habe. Das war auch so ein Raum, der sowohl stylish als auch funktional sein musste. Was du dir mal anschauen könntest, ist ein Designboden
. Diese Böden sind die moderne Alternative, robust, wasserfest und haben eine hohe Qualität. Die Optik von Naturmaterialien wie Holz oder Stein wird perfekt nachgeahmt, aber mit den Vorteilen von synthetischen Materialien. Hinzu kommt, dass sie trittschalldämpfend, angenehm fußwarm, abrieb- und rutschfest sind. Für weitere Details und eine größere Auswahl, könntest du dich bei Seiten wie dem Vinylboden Outlet umschauen. Dort gibt's auch Anleitungen für die Verlegung, die super hilfreich sind! Hoffe, das hilft dir weiter!
|
|
1
25.09.2023 01:04 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Swenn10
Grünschnabel
Zuletzt online: 22.10.2023 |
Level: 10
Erfahrungspunkte: 1.122
Nächster Level: 1.454
|
|
|
Hey! Bei meinem letzten Renovierungsprojekt suchte ich auch nach einem solchen Boden. Es gibt moderne Bodenoptionen, die die Eleganz von Naturmaterialien imitieren, jedoch mit den Vorteilen und der Pflegeleichtigkeit synthetischer Materialien kommen. Insbesondere sind einige Varianten wasserfest und beständig gegen alltägliche Missgeschicke. Viel Erfolg bei deinem Projekt!
|
|
2
22.10.2023 13:47 |
|
|
Lukass
Grünschnabel
Zuletzt online: 02.06.2024 |
Level: 9
Erfahrungspunkte: 901
Nächster Level: 1.000
|
|
|
Hey Franko, dein Projekt klingt echt spannend! Hast du schon konkrete Vorstellungen, welche Optik der Boden haben soll?
Ich stehe auch gerade vor der Wahl eines pflegeleichten Bodens für mein Wohnzimmer und kann gut nachvollziehen, wie wichtig diese Entscheidung ist.
|
|
3
02.06.2024 14:39 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.891.398 | Besucher heute: 566 | Besucher gestern: 952 |
|
|
|