|
|
|
|
13S
Foren As
| SI | | FF | 1 | 9 | 8 | 2 |
Zuletzt online: 11.12.2024 |
Level: 33
Erfahrungspunkte: 458.931
Nächster Level: 555.345
|
|
|
ABZUGEBEN: Kabelbaum für 1.8i |
|
Hallo Kulturpflegende,
beim Aufräumen habe ich die Kabelbäume von einem 1.8i samt Steuergerät gefunden (Jetronic, LU oder LE). Der Motor gelangte vor etwa zehn Jahren mangels Rückmeldungen aus dem Netz und zwecks Ausrümpeln zum Schrotti. Ich beschränke mich auf die Versorgung von 13S, 16N und C16NZ, habe daher keine Verwendung für das Zeug und gebe es ab.
Das Auto wurde damals aufgrund von Rostschäden abgewrackt; daher hatte ich neben den Innenraumteilen ("gutes" Armaturenbrett) wohl auch die Technik und den Motor sorgfältig demontiert. - Ob es zuvor Schäden an den Teilen gab, kann ich daher nicht beurteilen.
Wer also im Raum von PLZ 57 wohnt, der kann sich das am Besten einfach abholen. Andernfalls muss ich wohl noch den Umstand einer Versendeaktion auf mich nehmen, sofern es dem Erhalt von Fahrzeugen dient und jemanden dadurch glücklich machen kann. - Bitte keine anderweitigen Ersatzteilabfragen.
Nach KBA-Zahlen sollte es noch einige Hunderte von 1.8i-Fahrzeugen auf der Straße geben (612, 613, 650, ...), weshalb ich davon ausgehe, dass es doch auch Interessenten geben muss, die sich das Zeug zumindest auf Halde legen möchten, wenn es schon für Lau zu haben ist. - Bei mir ist das Zeug jedenfalls überflüssig und nahezu wertlos, während ich es auch nicht einfach wegwerfen will.
Anfragen können per PN gestellt werden. Öffentliche Kommentare sollten in den Thread.
Gruß aus dem Siegerland
Y
|
|
0
26.11.2023 01:24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.147.311 | Besucher heute: 3221 | Besucher gestern: 3.492 |
|
|
|