Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Wie würdet ihr euch verhalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (4):[1] 2 3 nächste »... letzte »
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euch verhalten? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3,002 Bewertungen - Durchschnitt: 3,002 Bewertungen - Durchschnitt: 3,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona84 Ascona84 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-976.jpg

Pirna -[Deutschland (Saison)]-PIRPirna -[Deutschland (Saison)]-RM33

Zuletzt online: 21.09.2024

Tankinhalt: 5.454 Liter

Herkunft: Heidenau

Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.711.683
Nächster Level: 1.757.916

46.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Ascona84 ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona84 ansehen
Wie würdet ihr euch verhalten?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus,
hab da mal eine Frage, wie würdet ihr euch verhalten wenn:

- Ihr etwas im Forum sucht
- euch das vermeidlich entsprechende Teil für euren Ascona angeboten wird
- ihr werdet euch einig
- Geld ist überwiese, Ware unterwegs und kommt an, soweit alles gut...

- Aber ihr feststellt das Teil nicht passt, da von einen anderen Auto (Astra F oder mit Prägung von 1995), also definitiv falsch
- Verkäufer darauf hingewiesen und zwei möglichkeiten vorgeschlagen, entweder Geld und Teil zurück oder er liefert das Gesuchte bzw. bezahlte
- Er aber der Meinung ist das es das richtige Teil ist und keine Kommunikation seit ein paar Tagen herscht...

Will ihm noch die Change geben sich zu melden, mal schauen was raus kommt...

Ihr könnt ja schreiben wie ihr euch verhalten würdet.

Herbergen-Motorsport
0 24.03.2010 11:52 Ascona84 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona84 ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona84 ansehen Homepage von Ascona84

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser

Zuletzt online: 13.07.2024

Tankinhalt: 23.275 Liter

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.335.915
Nächster Level: 7.172.237

836.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen , der Verkäufer stellt sich nun auf Stur . In wieweit es rechtlich möglich ist ihn zu bewegen kann Dir nur ein Fachanwalt auskunft geben . Wenn Du über ebay gekauft hast und mit PayPal bezahlt hast , melde dies . Dann hast Du gute Chancen . Ich hoffe , der Kaufpreis war nicht zu hoch . Dann betrachte es als Lehrgeld .
Gruß Rolf

1 24.03.2010 12:03 Rolf ist offline

Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott

Zuletzt online: Heute

Tankinhalt: 50.008 Liter

Herkunft: Österreich

Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.457.826
Nächster Level: 16.259.327

1.801.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt was das rauskommt

Viel Glück dabei

2 24.03.2010 12:05 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Zuletzt online: 12.09.2024

Tankinhalt: 57.721 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.650.446
Nächster Level: 13.849.320

1.198.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
RE: Wie würdet ihr euch verhalten?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Die Situation ist immer schwer zu regeln , wenn es keine Klarheit gibt wer nun recht hat .
Da jeder dem Anderen einen Fehler Unterstellt .
Nur wenn er sich nicht mehr Meldet dann ist das kein gutes Zeichen (eher ein Eingeständnis) , da er nicht gewillt ist die Angelegenheit zu klären . Glglgl

Frage zu dem Teil : Da du nicht beschrieben hast um was es sich geht , kann man auch schlecht beurteilen ob es doch in den Ascona passt ! da viele dinge ja Kompatiebel sind , obwohl es dann ja Trotzdem kein Ascona Teil ist !

Ich für meine Person versuche mein Recht durchzusetzen , besonders wenn keine Komunikation herscht , manchmal lohnt es sich aber nicht wenn es nur 20€ sind für den Aufwand mit Rechtsanwalt .

Gruß Norbert

großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
3 24.03.2010 12:06 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Asconan
Foren Gott

images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Zuletzt online: 06.08.2023

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 18.318.690
Nächster Level: 19.059.430

740.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan

JA Hallo
Ob jetzt mit Absicht war oder nicht das lass ich mal im Raum stehen,weil sowas will ich jetzt keinem Unterstellen..Aber ich finde wenn so was passiert was vorkommen kann.Hast du ihm die richtigen möglichkeiten gegeben.
Klar ist sowas immer Doof und Ärgerlich aber ich finde man sollte immer Fair bleiben.
Weil das Schicksal kann auch ein selber mal Treffen,das Leben ist wie ein Bumerang es kommt alles mal zurück.

Gruss Horst

4 24.03.2010 13:01 Asconan ist offline

Jägermanta Jägermanta ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-906.jpg

Zuletzt online: 19.05.2012

Tankinhalt: 2.460 Liter

Herkunft: Berlin

Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 668.062
Nächster Level: 677.567

9.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also eigentlich sollte man auch als verkäufer dann fair verhalten! ich meine wir sind hier alle unter uns schraubern und doch eigentlich interessiert dass der teile kauf- /verkauf reibungslos funktioniert. also ich lass mir vorher fotos schicken wenn ich was kaufe! aber auch ich habe schonmal etwas zurückgenommen weil ich teil (wasserpumpe) nicht passte. ich finde sowas gehört dazu. in deinem fall ist es natürlich schwer sich zu beschweren da ihr ja sicherlich keinen vertrag oder etwas ähnliches gemacht habt. also bleibt nur hoffen!

5 24.03.2010 19:43 Jägermanta ist offline Homepage von Jägermanta

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...

images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Zuletzt online: 05.11.2023

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.828.574
Nächster Level: 26.073.450

1.244.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wenn ich der Verkäufer wäre, würde ich auf nen Deal eingehen. Ist mir auch schon mal passiert das ich etwas aus bestem Wissen und Gewissen verkauft habe, es aber doch falsch oder defekt (konnt ich nicht prüfen, zu alt, was weis ich) war.

Ich hab aber mal für viel Geld ein Fahrwerk ersteigert, sollte aus nem Ascona C sein, war aber eines fürn Vectra A. Der Verkäufer behauptet aber steif und fest, es wäre aus nem Ascona gewesen (kann ja auch sein, mir umgearbeiteten Domlager etc bestimmt machbar) und wollte nichts zurück nehmen oder erstatten.

Mir nutzte es aber auch nix.

das einzig gute war, das es als richtig bezeichnetes Vectra Fahrwerk wesentlich mehr Geld Wert war als wenn es für Ascona gewesen wäre großes Grinsen

Wenn der Gegenwert nicht zu hoch ist, reg Dich nicht auf und vertick es wieder. Bei Ebay und co, bze generell bei online Einkäufen kann man auch mal pech haben.

Hättest das beim ortsansässigen Teiledealer gekauft könnteste es im einfach auf den Tisch knallen...

Opel - Lego für Erwachsene

Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

6 24.03.2010 21:19 Ascocruiser ist offline

M.u.S.a.Bo
Haudegen

images/avatars/avatar-445.jpg

Bochum -[Deutschland]-BOBochum -[Deutschland]-O815
Schadstoffplakette 4

Tankinhalt: 12.232 Liter

Herkunft: Tief im Westen ...

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.934.955
Nächster Level: 4.297.834

362.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von M.u.S.a.Bo Steckbrief von M.u.S.a.Bo ansehen

Hallo,
also erst einmal für die Antwortenden vor mir:
ER HAT DAS TEIL, SO WIE ICH ES VERSTEHE, HIER ÜBERS FORUM GEKAUFT!

Bedeutet also, dass das Arschloch, wenn der Typ sich letztendlich als solches herausstellt, hier unter uns ist und jeder von uns dem auch auf den Leim gehen kann.
Es wäre also in unser aller Interesse gut zu wissen wer das ist, richtig?
Daher meine Bitte an Dich Ascona84 den Typen zu outen!

Dann zu den Maßnahmen die ich machen würde, weil danach fragst Du ja.
Also zuerst einmal gehe ich davon aus dass Du seinen Namen und seine Anschrift hast.
Das ist schon immer gut, denn dann kann man notfalls eine konkrete Bitte ans Universum schicken wem das Schicksal einen dieser üblen meist besoffenen Vandalen schicken soll der ihm das Auto zerbeult oder zerkratzt.
Dann hätte er seine verdiente Strafe für sein Verhalten.
Vielleicht liest er das hier ja und denkt mal darüber nach.
Siehe hierzu auch aktuellen Beitrag "Hals, Spiegel abgetreten".
Wer weiß was Rossi mal irgendwann Übles gemacht hat ;-), ist jetzt natürlich ein Scherz, soll jetzt kein Vorwurf gegen ihn sein, ich kenne ihn nicht einmal, passt nur gerade so gut.

Ansonsten kommt es immer auf den Preis an.
Anwalt einschalten oder ihm einfach den Betrag "schenken" und das Teil weiterverkaufen, wer so handelt muss ein echt armer Willi sein der sonst wohl am Ende des Monats nicht einmal trocken Brot hat wenn er Gleichgesinnte nicht betrügt.

MfG Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.u.S.a.Bo am 25.03.2010 01:20.

7 25.03.2010 01:09 M.u.S.a.Bo ist offline

cowboy
Kaiser

User ist gesperrt

images/avatars/avatar-994.jpg

Zuletzt online: 03.07.2010

Tankinhalt: 24.925 Liter

Herkunft: von daheim

Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.525.835
Nächster Level: 8.476.240

950.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von cowboy Steckbrief von cowboy ansehen KFZ-Spezialprofil von cowboy ansehen

das war ich habe es aber nicht absichtlich getan,es war ein versehen,habe die teile verwechselt,und bescheisen werde,und möchte ich auch niemand habe mich schon mit dem käufer geeinigt schönen tach noch Prösterchen Motz
8 25.03.2010 10:52 cowboy ist offline

Jubilee1987 Jubilee1987 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-857.jpg

Saalkreis (Halle) -[Deutschland]-SKSaalkreis (Halle) -[Deutschland]-OA87

Zuletzt online: 13.08.2018

Tankinhalt: 5.302 Liter

Herkunft: Merseburg

Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.025.961
Nächster Level: 1.209.937

183.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Jubilee1987 ansehen

Also ich möchte auch was dazu sagen.Hatte auch was beim Cowboy bestellt.Als das Paket kam waren statt meiner SPiegeldreiecke Sitzschienenabdeckungen drinne.Sofort ne Email geschrieben und er teilte mir mit das die Pakete vertauscht wurden da er mehrere Sachen verkauft hat.Alles klar Paket zurück geschickt und paar Tage später war das richtige da.Alles ohne Probleme.Meine Meinung sowas kann mal passieren wenn man im Stress ist und mehrere Sachen gleichzeitig verkauft.Also ich glaube nicht das hier beschissen werde sollte.Und einen Aufruf ala "Auto zerkratzen usw.) finde ich das letzte!!!

mfg Marco

9 25.03.2010 18:03 Jubilee1987 ist offline Homepage von Jubilee1987

Rossi1981 Rossi1981 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-10.jpg

Zuletzt online: 29.02.2012

Tankinhalt: 1.770 Liter

Herkunft: Schwelm

Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 358.387
Nächster Level: 369.628

11.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Rossi1981

Ich für meinen Teil würde noch etwas warten, immer mal wieder hinschreiben. Bin eher darauf bedacht sowas vernünftig zu klären. Falls es dann doch nicht klappt, würde ich im Forum in einem Thread drauf hinweisen das User X nicht der fairste Verkäufer ist. Kohle und Vertrauen gegenüber ehrlichen Verkäufern sind natürlich weg.

Original von M.u.S.a.Bo

Vielleicht liest er das hier ja und denkt mal darüber nach.
Siehe hierzu auch aktuellen Beitrag "Hals, Spiegel abgetreten".
Wer weiß was Rossi mal irgendwann Übles gemacht hat ;-), ist jetzt natürlich ein Scherz, soll jetzt kein Vorwurf gegen ihn sein, ich kenne ihn nicht einmal, passt nur gerade so gut.

Hmm Gruebel , hab nie jemanden was ernstes finanziell oder körperlich angetan ausser es zählt Bier wegtrinken dazu??? Prösterchen

Gruß Rossi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rossi1981 am 25.03.2010 19:17.

10 25.03.2010 19:11 Rossi1981 ist offline

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Zuletzt online: 20.03.2024

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.206.705
Nächster Level: 11.777.899

1.571.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen

Hey Rossi!

Bisher haben wir es noch nicht geschafft Totte blank zu saufen!lach!

Was nicht ist,kann aber noch kommen! Prösterchen

Gruß,

Stefan
11 25.03.2010 20:28 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

cowboy
Kaiser

User ist gesperrt

Deutschland

Zur Userpage von cowboy Steckbrief von cowboy ansehen KFZ-Spezialprofil von cowboy ansehen

[quote]Original von cowboy
das war ich habe es aber nicht absichtlich getan,es war ein versehen,habe die teile verwechselt,und bescheisen werde,und möchte ich auch niemand habe mich schon mit dem käufer geeinigt schönen tach noch Prösterchen

ich war es es war ein versehennnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!
12 26.03.2010 09:59 cowboy ist offline

cowboy
Kaiser

User ist gesperrt

Deutschland

Bedeutet also, dass das Arschloch, wenn der Typ sich letztendlich als solches herausstellt, hier unter uns ist und jeder von uns dem auch auf den Leim gehen kann.
Es wäre also in unser aller Interesse gut zu wissen wer das ist, richtig?
Daher meine Bitte an Dich Ascona84 den Typen zu outen!

Dann zu den Maßnahmen die ich machen würde, weil danach fragst Du ja.
Also zuerst einmal gehe ich davon aus dass Du seinen Namen und seine Anschrift hast.
Das ist schon immer gut, denn dann kann man notfalls eine konkrete Bitte ans Universum schicken wem das Schicksal einen dieser üblen meist besoffenen Vandalen schicken soll der ihm das Auto zerbeult oder zerkratzt.

hy stefan so ein dummes geschwätz ich hasbe schon geschrieben das ich es war es war ein versehennnnnnn!!!! Ich hau Dich !!!
13 26.03.2010 10:14 cowboy ist offline

Ascona.HL Ascona.HL ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-10.jpg

Hansestadt Lübeck -[Deutschland]-HLHansestadt Lübeck -[Deutschland]-ZZ357

Zuletzt online: 16.07.2011

Tankinhalt: 6.405 Liter

Herkunft: Schlutup,Lübeck

Deutschland

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.931.282
Nächster Level: 2.111.327

180.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Ascona.HL ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona.HL ansehen

einzig schlaue lösung cowboy!

Die wollen das einfach nich glauben das du das warst großes Grinsen

14 26.03.2010 13:05 Ascona.HL ist offline Ebay-Übersicht von Ascona.HL ansehen MSN Passport-Profil von Ascona.HL anzeigen

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser

Zuletzt online: 13.07.2024

Tankinhalt: 23.275 Liter

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.335.915
Nächster Level: 7.172.237

836.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen

Ich habe gesehen , das es im corsa-tigra Forum eine Rubrik " Pinbrett für Problemfälle " gibt . Dort können sich beide Parteien austauschen und die gesamte Gemeinde kann es lesen aber nichts dazu schreiben . Wäre so etwas nicht auch für hier interessant ?
Gruß Rolf

15 26.03.2010 13:31 Rolf ist offline

Ascona84 Ascona84 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-976.jpg

Pirna -[Deutschland (Saison)]-PIRPirna -[Deutschland (Saison)]-RM33

Zuletzt online: 21.09.2024

Tankinhalt: 5.454 Liter

Herkunft: Heidenau

Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.711.683
Nächster Level: 1.757.916

46.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Ascona84 ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona84 ansehen
Thema begonnen von Ascona84

Servus,
wollte keine Hetzjagt oder ähnliches! Deswegen habe ich weder geschrieben was noch von wem ich gekauft habe, wollte fair sein und lediglich den druck einer Antwort "erzwingen"... Er hat sich gemeldet wir werden uns jetzt sicher einig und ganz klar ist, irren ist Menschlich, kann alles mal passieren und zerkratzte Asconas sind prinzibiell scheiße... Prösterchen

Herbergen-Motorsport
16 26.03.2010 13:37 Ascona84 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona84 ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona84 ansehen Homepage von Ascona84

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Zuletzt online: 25.07.2017

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen

Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.974.639
Nächster Level: 4.297.834

323.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen

Hallo,

ich greife das Thema mal prinzipiell wieder auf ....
denn auch ich habe jetzt Probleme - ratet mal mit wem.

1) ich habe doch mal Schlüsselanhänger und Pins vom C-Ascona inseriert.
Diverse User haben sich gemeldet, bezahlt, gekauft
Ein bestimmter User hat bestellt, nicht bezahlt und sich auf zahlreiche
PN's nicht mehr gemeldet ... das war schon ziemlicher Mist
--- und KEIN VERSEHEN mehr !!!! Ballaballa ??

2) dann hat dieser User Teile angeboten, u.a. auch Blinker in weiß.
Ich fragte, ob guter bis sehr guter Zustand, da ich die sonst nicht
gebrauchen kann.
Habe auch auf den geplatzten Deal mit den Schlüsselanhänger
hingewiesen und diesmal mehr Zuverlässigkeit angemahnt.
Wir haben dann getauscht - zwei Anhänger an ihn, zwei Blinker
an mich.
Die erhaltenen Blinker waren - gelinde gesagt - Schrott -
hätte ich guten Gewissens niemandem mehr angeboten
(Risse im Glas, oben gesprungen) - und daß, obwohl ich vorher
nach gutem Zustand gefragt habe.
Nach ersten PN mit Reklamationen kam noch die Antwort, er würde
mal schauen und einen Austausch vornehmen,
dann wollte die in Oschersleben mitbringen und dort austauschen --
danach wieder Funkstille und keinerlei Reaktionen mehr
-- auch ein VERSEHEN ??? Motz

Es geht hier zwar nur um kleine Beträge, also der wirtschaftliche Wert is
gering, aber sorry, sowas ist für mich kein Versehen mehr, sondern klarer Beschiss - wie ich gehört habe, bin ich nicht der einzige, dem es so geht, daher poste ich hier klipp und klar:

der User Cowboy ist sehr unzuverlässig und man sollte mit ihm besser keine Geschäfte machen. Ich hau Dich !!!

Ich stehe dazu, denn zweimal für dumm verkaufen lasse ich mich nicht ungestraft. -- und die Möglichkeit sich zu melden und das klarzustellen hat er zur Genüge von mir bekommen und NICHT genutzt.

Wäre schön, wenn andere Geschädigte sich hier auch mal zu Wort melden, damit die User vorgewarnt sind, wenn sie mit diesem Kandidaten Geschäfte machen wollen.

Gruß
Balu
(der bei solchem Verhalten alles andere als gemütlich ist)

www.opel-club-raunheim.de
17 25.06.2010 11:00 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 30.130.418
Nächster Level: 30.430.899

300.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen

Geschädigt bin ich nicht wirklich, nur es ist nervig wenn man über PN oder im Forum ein Preis für ein Teil ausmacht, dann Kontodaten schickt und wartet .... wartet ..... wartet ... nix passiert.

Ich erwarte da wenigstens eine PN das eben nix aus dem Geschäft wird, von mir aus weil kein Geld da ist, da bin ich wenigstens sicher und kann die Sachen dann jemand anders verkaufen.

MFG

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
18 25.06.2010 11:16 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott

Tankinhalt: 50.008 Liter

Herkunft: Österreich

Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.457.826
Nächster Level: 16.259.327

1.801.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S

Wundert ihr euch noch alleine seine beiträge erzählen wie er ist XD

19 25.06.2010 16:58 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Seiten (4):[1] 2 3 nächste »... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: