Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Newsflash» Lob und Tadel » Warum Boardverbot für Mantagott ? teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Warum Boardverbot für Mantagott ? teil 2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
esp262
unregistriert
Warum Boardverbot für Mantagott ? teil 2  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den ersten tread gerad gesehen

und mich würd mal wirklich interessieren was damals vorgefallen ist, und was überhaupt das so schlimm macht, dass es immer noch für so ein theater sorgt???

ich find es unfähr anderen gegenüber das der admin sich nicht auf diskusion einlässt

ich kenne markus auch persönlich wie viele andere von hier, und wie es in dem anderen thread schon steht
der ist wirklich eine hilfe für andere user was wissen und ersatzteile angeht

also raus mit der sprache

diesen thread wieder einfach zumachen, ohne einer begründung wäre einfach egoistisch und für mich nicht akzeptabel
0 23.10.2008 14:07

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 26.12.2024

Tankinhalt: 123.243 Liter

Herkunft: Darmstadt

Infos zu dieser Anzeige

Deutschland

Level: 59 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 45.748.688
Nächster Level: 47.989.448

2.240.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das ist warscheinlich schon so lange her, dass man sich eh nicht vollständig errinnert.....

1 23.10.2008 15:56 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

C-Turbo C-Turbo ist männlich
Klugscheißer

images/avatars/avatar-899.jpg

Zuletzt online: 03.08.2021

Tankinhalt: 25.615 Liter

Drittbester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.925.548
Nächster Level: 13.849.320

1.923.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von C-Turbo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Spreche mich hier aber auch dafür aus das man mantagott wieder freischaltet. Kenne ihn auch persönlich, und ich kenne auch seine Version von dem was vorgefallen ist. Klar, ich kenne NUR seine Version und damit auch nur die hälfte der Sache. Dennoch denke ich das man sich nach 3 Jahren wieder annähren sollte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Turbo am 23.10.2008 17:04.

2 23.10.2008 17:03 C-Turbo ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 30.335.410
Nächster Level: 30.430.899

95.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen

Ja hab da auch mal was mitbekommen , aber ich wäre auch dafür ihn wieder freizuschalten.

Kenne ihn zwar nur über ICQ&co , aber ich denke auch das er eine Bereicherung fürs Forum sein kann.

Da sollte man schon über seinen Schatten springen .....

MFG

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
3 23.10.2008 17:07 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

AsconA-AuStria AsconA-AuStria ist männlich
OLDSch00L- TunEr 1.3

images/avatars/avatar-781.jpg

Zuletzt online: 05.11.2011

Tankinhalt: 8.034 Liter

Herkunft: Kärnten/Österreich

Österreich

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.790.745
Nächster Level: 6.058.010

267.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconA-AuStria Steckbrief von AsconA-AuStria ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconA-AuStria ansehen

Kenne ihn zwar nur über ICQ&co , aber ich denke auch das er eine Bereicherung fürs Forum sein kann.

Dito!
Kann mich nur anschließen, er wäre mit sicherheit eine bereicherung fürs Forum ;-)

mfg

4 23.10.2008 17:10 AsconA-AuStria ist offline

spooner spooner ist männlich
König

images/avatars/avatar-574.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OZ77

Zuletzt online: 10.10.2014

Tankinhalt: 19.606 Liter

Herkunft: 35066 Frankenberg

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.019.510
Nächster Level: 6.058.010

38.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von spooner KFZ-Spezialprofil von spooner ansehen

Kann auch nur für ihn sprechen... habe ihn kennen gelernt und er is echt ein netter Kerl! Weiß nicht was überhaupt vorgefallen ist...aber er wird schon niemanden umgebracht haben, von daher soll man's auch irgendwann gut sein lassen!!! Prösterchen
5 23.10.2008 17:34 spooner ist offline Ebay-Übersicht von spooner ansehen

Pleschi

images/avatars/avatar-972.gif

St. Veit an der Glan -[Österreich]-SPSt. Veit an der Glan -[Österreich]-40MT

Zuletzt online: 02.01.2025

Tankinhalt: 44.063 Liter

Herkunft: Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.522.967
Nächster Level: 16.259.327

1.736.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Pleschi Steckbrief von Pleschi ansehen KFZ-Spezialprofil von Pleschi ansehen

Kann mich da nur anschließen!

Markus ist echt ein KLASSE TYP, sowohl auf ICQ als auch persönlich!

6 23.10.2008 17:43 Pleschi ist offline Ebay-Übersicht von Pleschi ansehen

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Zuletzt online: 20.03.2024

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.294.653
Nächster Level: 11.777.899

1.483.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen

Hallo!

Da schließe ich mich auch gerne an!
Ich habe ihn letztes Jahr auf dem Forentreffen kennen gelernt und muss sagen,das ich ihn äußerst sympatisch finde!Wir haben uns auch darüber unterhalten warum er nicht mehr in diesem Forum sein darf!Er sagte mir,"das es da leider ein Missverständnis gegeben hätte"!Da haben wohl 2 Erwachsene aneinander vorbei geredet!
wenn das wirklich so sein sollte,denke ich,das er noch eine Chance verdient hat!
Auch ich fände es nicht schlecht,wenn sich hier die Beiden wieder die Hand reichen könnten und Friede einkehrt!

Gruß,

Stefan
7 23.10.2008 17:51 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze

images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Zuletzt online: 12.08.2023

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

Infos zu dieser Anzeige

Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Erfahrungspunkte: 15.616.634

642.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen

Schön zu sehen, dass ihr alle keine Probleme mit ihm habt... ich habe welche und deswegen bleibt das Boardverbot bestehen. Punkt.

Wer meint, mich bedrohen zu können und bei jeder Kleinigkeit alte Themen wieder hochzuholen (komischerweise immer dann, wenn es nicht so läuft wie er es gern hätte... vorher is Süßholzraspeln angesagt....), wer meint, er kann mir Vorschriften machen und Forderungen stellen, der ist hier im Forum nicht willkommen.

Ich werde auch nicht weiter auf die einzelnen Punkte eingehen (ja, ich sehe schon jetzt die Beiträge... "HA, Anschuldigungen schreiben aber nix beweisen..." ), das Boardverbot bleibt und damit ist die Geschichte gegessen.

Jeder weitere Thread mit diesem Thema wird kommentarlos geschlossen.

Ich bin das Thema sowas von leid....

Greetz
Günni

8 23.10.2008 19:12 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 03.12.2022

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen

Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.126.666
Nächster Level: 26.073.450

1.946.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen

Hallo,
Leider muss ich Günni beipflichten. Ich hatte vor ein knappen Jahr auch wieder das Vergnügen (zu der Zeit hätte ich der wiederzulassung aufgrund der vergangenen Zeit auch zugestimmt) und musste leider feststellen das sein Verhalten immer noch genau dem entsprach, weswegen er damals ausgeschlossen wurde.

Mfg
sven

www.Action-Cam-Verleih.de
9 23.10.2008 19:21 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze

images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Zuletzt online: 12.08.2023

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

Infos zu dieser Anzeige

Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Erfahrungspunkte: 15.616.634

642.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen

Thema wieder geöffnet und bleibt auch erstmal geöffnet.

Da mir einige Screens aus dem NRW-Forum zugesandt wurden, werde ich nun mal Stellung zu einigen Aussagen da nehmen.

Original von Asconaguru
Hiermit möchte ich bei den Usern, die sich für mich im Ascona-Board eingesetzt haben, in aller Form bedanken, leider hat es, wie ich es erwartet habe, nichts gebracht.
Besonders vor Dir, Georg, ziehe ich meinen Hut gaaaanz tief, weil du mit deinem Beitrag deinen S-Mod Posten riskiert hast.
Ich kann euch nur in euerm eigenen Interesse darum bitten, derartige Threads in Zukunft zu unterlassen, denn ich kann und will es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass ihr dann dort auch gelöscht bzw gesperrt werden könntet.
Günni hat eben seit 3 Jahren seine feste Meinung, dazu hat er das recht, da es sein Board ist.

Vielen Dank nochmal
Gruss Markus, der dieses Forum seit eben noch ein Stückchen mehr liebgewonnen hat...

Richtig, ich habe seit 3 Jahren meine feste Meinung von Dir und die wird sich auch nicht ändern, da Du mir immer wieder beweist, dass ich richtig liege.
Und ja, es ist mein Board.

Original von Jabbaman
Tja, bin eben zum erstenmal seit wochen im board gewesen um diesen thema durchzulesen.

Ich kann nur sagen das es mir scheint das es der dortige admin sch****egal ist was seiner user wollen und der selber ist ein art diktator und sein großkotziger S-mod (nicht du Georg) als ja mann da hat.

Bleibt hier bei uns leute weil es sowas hier NIE geben wird. Ich denke ich bin viel lockere drauf und wenn wa ist könnt ihr mit mir reden oder??

Mir ist es scheissegal, was meine User wollen ?
Ich glaube, es kann NIEMAND etwas vorbringen, was ich nicht umgesetzt oder zumindest versucht habe umzusetzen, wenn eine Idee vorgebracht wurde.
Bis auf 2 Dinge natürlich: Der Kleinanzeigenmarkt und Markus. Der Markt wird nun geändert, bleibt also 1 Sache.
Und ich denke nicht, dass das hier eine Diktatur ist, eher eine demokratische Hierachie, weil Admin > S-Mods > Mods > User
Ist bei euch nicht anders, oder ?
Großkotziger SMod ? Aha, Sven ist wohl mal wieder gemeint...
Ich weiß ja nicht, was ihr für Probleme mit ihm habt, aber ich komme gut mit ihm aus, er sagt seine Meinung (auch sehr direkt) und ich komme damit klar.
Was andere für Probleme mit ihm haben, intressiert mich nicht.

Original von AscO
So eine Aktion hab ich auch noch nicht erlebt. Ich meine das man sich mal in die Köppe kriegt kann passieren aber es solange aufrechtzuerhalten und den Wunsch der User fiolkommen z uignorieren is schade

Es kommt immer drauf an, weswegen man sich in die Köppe kriegt, oder ?
Und das, was Markus damals abgezogen hat, werde ich nicht vergessen.
Ich finde es auch schade, dass zu solchen Mitteln gegriffen werden muss, aber sieh es mal so: Würdest du jemanden in dein Haus lassen, den du absolut nicht leiden kannst ? Denk mal drüber nach....

Original von esp262
hehe der typ ist ja echt nicht gut auf dich zu sprechen markus.

na ja gut ist sein forum, kann mal wohl nichts machen solange der mehr rechte hat als wir

jetzt müssten wir einen hacker haben um den die rechte zu enziehn damit wir mehr auf user wünsche eingehen können

oder den sperren, da ich von dem noch nichts positives erlebt habe

Oha, wird da mit Straftaten "gedroht" ?
Du wirst verstehen, dass ich so jemanden nicht hier im Forum haben möchte und dein Account und damit alle persönlichen Daten gelöscht werden.....

Original von Asconaguru
Naja, war gestern nicht sein Tag...er wird eben nicht gern kritisiert.
1. Eugen, dein Thread
2. Dass wieder bzw immer noch an seinem Teilemarkt rumgemäkelt wird.

@Terry, eigentlich war ja abgemacht zwischen euch Admins, dass nicht gegenseitig gelästert wird usw.
Diese "Fehde" wird leider nie aufhören, davon kann man ausgehen.
So langsam kommts mir vor wie bei Asterix & Obelix und den Galliern...nur dass wir die erstgenanten "Unbeugsamen" hier sind...

Ich bekomme eigentlich gern Kritik, sofern sie denn angebracht ist und sachlich vorgetragen wird.
Ja, es nervt, wenn immer am Teilemarkt rumgemosert wird. Denn ich habe Wochen mit der Programmierung verbracht und weiß selber, dass nicht alles rund läuft/lief.
Und so ein "Projekt" wirft man nicht einfach über Bo(a)rd.....

Original von Jabbaman
Hast recht Markus, aber mir platzte den kragen als ich seine kommentare gelesen habe und ich musste mich auslassen. Wie öfters erwähnt habe ich keine persönliche probleme mit der hohe admin, aber seiner einstellung zu seiner user ist meine meinung unter alle sau.

Meine Kommentare ? Nur weil ich Markus nicht entsperre und meine Meinung sage ? Und das auch noch sachlich, obwohl es mir unter den Nägeln brennt, eine andere Ausdrucksweise zu benutzen... ?
Ich habe eine hohe Meinung von meinen Usern, denn sie sind es, die das Forum am Laufen halten, die das Forum zu dem machen, was es ist....

Original von Pleschi
Einstellung is jut.

Mich erinnert das immer mehr an das Verhalten eines vierjährigen den man im Sandkasten seine Schaufel weggenommen hat

Intressant... einfach mal mitmischen und nen dummen Kommentar ablassen...
Du wirst verstehen, dass Dir ich unter diesen Umständen den SMod entziehe ?

Original von AsciFan
naja Dikator würde ich mal nicht sagen, denke ein Problem ist das er nur noch als "Admin" in dem Forum ab und zu vorbei schaut, kaum noch aktiv sich beteiligt weil er keinen C Ascona hat.

Finde es auch schade das Sachen die ihm nicht passen aber alle User wollen einfach nicht umgesetzt werden....

Was ich mich aber Frage warum man die C Ascona Info Seite nicht mit dem Forum verknüpfen ?
Beide seiten würden profitieren.. eventuell mal eine Anregung Asconaguru für dein Forum Augenzwinkern

Leider ist hier ja kaum was los, Günnis Forum ist nunmal die Nr 1 und wird es wohl auch bleiben bis er mal das Zepter abgiebt mit allen Informationen ....

Ich schaue täglich rein, und du hast Recht: Am Anfang war die Motivation eine andere, ich mag den C-Asci immer noch und vielleicht hole ich mir auch noch mal einen, aber im Moment gehen meine Interessen eher in Richtung BMW.
Zum Thema "Sachen, die ihm nicht passen, aber alle User wollen".... wie oben schon erwähnt, sind das nur 2 Dinge und eins davon wird geändert.
Dass ich das Zepter abgebe, wird definitiv NICHT passieren, das steht mal fest.

So, das dazu. Ich denke, ich habe zu allen Beiträgen, die dieses Thema betreffen, etwas gesagt.

Zum Schluß möchte ich noch folgendes sagen:
Ich denke, dass es wenige Foren wie dieses hier gibt.
Wo die User so diszipliniert sind, dass die Mods wenig bis gar nicht eingreifen müssen. Darauf bin ich stolz und ich denke auch, dass ihr es sein könnt.
Ich habe von Anfang an versucht, die Wünsche, Ideen und Vorschläge der User umzusetzen. Wenn es machbar war und ich es technisch hinbekommen habe, wurde es auch gemacht.
Mir jetzt vorzuwerfen, ich würde nicht auf die User eingehen, finde ich mehr als unfair.....

Und ganz zum Schluß: Wem es hier nicht passt oder wer sich hier unwohl fühlt... eine PN reicht und der Account ist gelöscht. Ich renne niemandem hinterher.....

So, und nun könnt ihr euer Feuer auf den Diktator lenken, viel Spaß dabei.

Greetz
Günni

10 24.10.2008 19:30 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott

Zuletzt online: 21.12.2024

Tankinhalt: 50.028 Liter

Österreich

Erfahrungspunkte: 14.594.827

1.664.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S

Also ich konnte mir denken das hier sowas ausbricht Günni, schade ist in meinen augen nur das Pleschie kein Mod ist wobei ich entäuscht bin das er drüben sowas postet.

Da sieht man mal die user die immer hier sind und drüber lästern

MFG Mario

11 24.10.2008 19:37 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Foren Gott

Schadstoffplakette 4

Infos zu dieser Anzeige

Deutschland

Ich bin auch der Meinung, dass einige Komentare im anderen Forum unangemessen waren. War ja klar, das das hier rüberschwappt.

12 24.10.2008 21:04 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

jabbaman jabbaman ist männlich
Board-Opa

images/avatars/avatar-285.gif

Herford -[Deutschland]-HFHerford -[Deutschland]-TS1950
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 09.07.2009

Tankinhalt: 14.028 Liter

Herkunft: Stoke on Trent, England

Infos zu dieser Anzeige

England

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.033.243
Nächster Level: 5.107.448

74.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jabbaman Steckbrief von jabbaman ansehen KFZ-Spezialprofil von jabbaman ansehen

So es ist soweit gekommen mit dir herr Admin? Du bist immer noch am rumspionieren bei uns? Das obwohl ich deine liebe S-mod gesperrt habe und dich auch ? Ich stehe zu was ich geschrieben habe und wenn's nicht passt denn kannst du mich auch hier rausschmeissen.

Ich habe mich echt zurückgehalten über die letzte fast drei jahre das mein forum besteht aber so leid es mir tut jetzt musste ich was sagen, und das habe ich gemacht.

Du sagst es läuft Admin>S-mod>mod>user in beide foren, klar ist es so (ausser das ich kein mods habe), aber gib zu deinen S-mods und Mods tun nur das was du willst. Übrigens, ist es ein wunder das Sven bei uns so beliebt is?? Denk bitte zurück drei jahre!!

Nee Günni es mag sein das dein forum grösser ist als meine, aber wo ist der besere umgang und atmosphäre?

Zu gute letzt, wenn ich rausfinde wer dir die screens zugesandt hat, derjenige fliegt in hohen bogen raus.

hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!

13 24.10.2008 22:02 jabbaman ist offline Ebay-Übersicht von jabbaman ansehen GeileKarre Nickpage von jabbaman ansehen Fügen Sie jabbaman in Ihre Kontaktliste ein

Admin zur Arbeit treiber

Schadstoffplakette 4

Deutschland

Naja, scheinbar steht Ihr bei Euch nichtmal zu dem was Ihr schreibt... DAS ist arm und verrät viel über den Charakter.

Du warst doch laut deinem Post auch hier, wo ist das Problem ? Dinge die du dir rausnimmst, solltest du auch anderen zugestehen.

14 24.10.2008 22:06 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Foren Gott

Schadstoffplakette 4

Infos zu dieser Anzeige

Deutschland

Man man. Deine Tonlage ist aber unangebracht,
Ihr "spioniert" euch doch bestimmt gegenseitig aus, und was solls...

15 24.10.2008 22:10 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott

Zuletzt online: 21.12.2024

Tankinhalt: 50.028 Liter

Österreich

Erfahrungspunkte: 14.594.827

1.664.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S

Nur das hier nicht übers NRW forum geredet wird so wie bei den text ausschnitten die Günni bekahm

16 24.10.2008 22:12 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Board-Opa

Schadstoffplakette 4

Infos zu dieser Anzeige

England

Zur Userpage von jabbaman Steckbrief von jabbaman ansehen KFZ-Spezialprofil von jabbaman ansehen

Original von Lurchi77
Naja, scheinbar steht Ihr bei Euch nichtmal zu dem was Ihr schreibt... DAS ist arm und verrät viel über den Charakter.

Du warst doch laut deinem Post auch hier, wo ist das Problem ? Dinge die du dir rausnimmst, solltest du auch anderen zugestehen.

Da ist ein kleine unterschied, ich bin seit 5 jahre hier user ohne unterbrechung und sogar unter den selben namen in beide foren. Ich versuche mich nicht unter verdeckte name einzuschleichen. Habe sogar mehr beiträge hier geschrieben wie im anderen forum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jabbaman am 24.10.2008 22:16.

17 24.10.2008 22:15 jabbaman ist offline Ebay-Übersicht von jabbaman ansehen GeileKarre Nickpage von jabbaman ansehen Fügen Sie jabbaman in Ihre Kontaktliste ein

Admin zur Arbeit treiber

Schadstoffplakette 4

Deutschland

Hi,
Auch ich habe mich bei dir mit richtigem Namen gerregt, oder etwa nicht ? Das ist ein Jahr her... ich dachte man könnte den Mist mal abhaken... leider wurde ich gleich wieder mit altbekannten Gerede überfallen (nein, nicht von dir, deine Reaktion war der situation angemessen) und deshalb habe ich mich nie in den ACC eingelogt. Allerdings war der Acc nach deiner aussage offen....

Auch ich habe eine Einigung gesucht, obwohl mir der Grund meiner Anmeldung grunsätzlich sauer aufgestoßen hatte.

Des weiteren kennst du sowieso nur eine Seite, aber das scheint dir zu reichen. Ich höre mir gerne beide Seiten an.
Mfg
sven

18 24.10.2008 22:21 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Board-Opa

Schadstoffplakette 4

Infos zu dieser Anzeige

England

"Des weiteren kennst du sowieso nur eine Seite, aber das scheint dir zu reichen. Ich höre mir gerne beide Seiten an."

Wenn ich beide seiten zu hören bekomme dann hör ich gerne zu

19 24.10.2008 22:25 jabbaman ist offline Ebay-Übersicht von jabbaman ansehen GeileKarre Nickpage von jabbaman ansehen Fügen Sie jabbaman in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: