|
|
|
|
Da Bastla
Mitglied
Zuletzt online: 08.10.2009 |
Herkunft: Kirchheim bei München |
Level: 31
Erfahrungspunkte: 319.674
Nächster Level: 369.628
|
|
|
Handbremse+ Bremse - Kadettachse |
|
Hab in meinem C Ascona (88er, 4Tür Stufe mit C20XE) die Hinterachse komplett aus nem Kadett E16V drin. Es sind auch Handbremsseile verbaut. Aber ich hab keine Ahnung welche und sie sind zu lang. Der Vorbesitzer hat da irgendwas rumgebastelt. Sind 2 Seile, gleich lang und das rechte geht +übern Auspuff und brennt da dann an und am Handbremshebel hat er auch rumgeschweißt und nen 2. Gegenhalt an die Karosse gebraten (schweißen kann man wirklich nicht nennen)... --> Pfusch pur der nich funktioniert!
Handbremshebel hab ich komplett aus nem Schlachtfahrzeug da liegen und brauch von dort bis zu den Hebelchen an der Bremse alles...
Welche(s) Seil(e) passen ohne kürzereien und weitere grobe Umbauereien? Nich das es mich vor unlösbare Aufgaben stellt, aber ich hab derzeit verdammt wenig Zeit und muss den Ascona bis Anfang Jan wieder fit haben. Bei der Gelegenheit will ich endlich ne Handbremse (fahr schon seit nem Jahr so rum, weil ich die eigentlich nie brauchte - aber der TÜV will sowas halt...)
Das nächste:
Die Bremsen hinten sind angeschlossen und funktionieren auch (bis auf die Handbremse). Leider sind die Bremsschläuche rissig. Sind die dann normal vom Ascona oder vom Kadett oder egal....?
__________________ --------------------------------------------------------------------------
Gruß Ludwig
|
|
0
21.12.2007 17:59 |
|
|
|
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.204.173 | Besucher heute: 9409 | Besucher gestern: 9.907 |
|
|
|