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sok
Tripel-As
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Schweller |
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Bei mir sind inzwischen beide Schweller startk angerostet. Weiss jemand wo man noch Ersatzt bekommt ? Und wie tausch man die Schweller am besten. Ich kenn jemanden der relativ gut schweissen kann und das machen würde. Was sollte man dabei beachten ?
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0
19.02.2005 16:31 |
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reiner62
Foren As
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RE: Schweller |
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Hallo,
ich denke mal das besorgen der schweller dürfte kein problem sein, du solltest die karosse nur nicht verkannten, kann sein das die spaltmasse hinterher nicht passen oder das angespachtelte reisst.
also die alten sauber raustrennen, die neuen anpassen, mit grippzangen oder schraubzwingen fixieren und dann punkt für punkt wieder anschweissen.
hoffe das hilft dir weiter.
mfg
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ascona84
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1
19.02.2005 16:53 |
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mantagott unregistriert
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RE: Schweller |
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Diesbezüglich hätt ich mal ne Frage:Wie sieht denn die Paßgenauigkeit der einzelnen Zulieferer aus?Ich meine,wenn das Rep-Blech nicht original von Opel kommt.Beim Manta (ja ich weiß,der gehört hier nicht hin) ist die Paßgenauigkeit nämlich größtenteils katastrophal,wenns nicht von Opel ist.
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2
19.02.2005 18:00 |
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asconafreak unregistriert
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Ist beim Ascona genauso besch... . Mein K-Bauer mußte die Schweller auch nachbessern.Besonders im Bereich der A-Säule mußte was geändert werden. Seiner Aussage nach sind diese Teile als Aufsatzteile ausgelegt. Soll heißen Rost grobflächig ab und dann die neuen Schweller draufsetzen. Bringt aber nichts wenn drunter der Oberflächenrost auf den Stehblechen sitzt.
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3
19.02.2005 22:04 |
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sok
Tripel-As
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also langsam wirds ernst, weil um Weihnachten der TÜV ansteht. Ich hab mich für Überzieher entschieden, weil das wohl einfacher ist. Da spart man sich das rausflrexen und so weiter. Nur wo bekommt an diese Überzieher ? Im ebay hab ich bisher nur die Schweller gesehen, bei denen die alten Schweller raus müssen. Bei der Gelegenheit würd ich auch gleich noch weitere Unterbodenteile ersetzen die auch durch sind. So was hab ich aber noch nirgend als Reperaturblech gesehn. Gibts so was überhaupt?
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5
22.07.2005 19:11 |
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tbasci15
SR-Fetischist
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Ich würde alten Rost raustrennen,
neue reinschweißen un gut is.
Wenn der Wagen gerade steht sind Spaltmasse
kein Problem, nur wenn nach nem Unfall was Verzogen ist.
Original Ersatzbleche gibbet bei Classicparts.de........
Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
Und wer hat gesagt
Langsam?
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6
22.07.2005 20:13 |
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