Hi Leutz,
hab mich mal so nach den kleine Farb Wunderdosen umgeguckt , mit denen ich mein altes Hässlich Cockpit neu lackieren möchte.
Zu meinem etsätzen bin ich fast von Stuhl gefallen.
Man kriegt ja kaum ne Dose und 12€.
Jetzt mein anliegen. Hat einer schobn mal ein anderes Zeugs ausprobiert ?
Also ich kenne nur Folia Tec , bin auch mit dem Ergebniss zu frieden aber hab jetzt bei D&W ne andere Marke endeckt , nennt sich Color it von MHW.
Würde ja auch gerne wieder Folia Tec nehmen aber die haben kein "Grau" !
Brauch jetzt mal von euch ein paar Tipps. Vieleicht ne Addy wo ich billiger das Zeug her bekomme zum Sprühen oder eine wo ich Kunstleder oder Stoff zum beziehen bekomme , vieleicht ist das ja noch ne bessere Alternative.
Mfg VC
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vitamin C am 02.07.2005 13:51.
Wenn du die Farbe von HMW haben willst, dann guck mal was es bei MHW kostet. D&W ist zu 99,9% teurer als wenn du es direkt bestellst. Leider ist die HP von MHW
noch im Aufbau, aber guck mal ab und zu dort vorbei.
anschleifen, mit Siliconentferber reinigen, beim Lackdesler deiner Wahl ne Büchse Mattschwarz oder was du sonst willst und eine Dose weichmacher und Härter kaufen.....tataaa...schon hast du genau das was Folitec auch verkauft....wenn dun guten Händler hast, kann er es dir sogar in Spraydosen fertig mischen (unserer machts)
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis