|
|
|
|
asconafreak unregistriert
|
|
Unterschiede Heckklappe CC |
|
Ich habe heute meine neue Heckklappe mit werksseitig fehlendem Loch für Wischer und Wischerdüse an meinem CC angepaßt. So weit so gut. Bolzen rein, Scharniere dran, Schloss dran und Ausrichten fertig. Fertig?!? nicht ganz... nur ein kleines Problem genannt Schließzylinder stellt sich in meinen Weg. Der paßt irgendwie nicht mehr in das kreisrunde Loch, bekannt aus der Limo, denn der alte Ausschnitt ist länglicher als in meiner originalen Heckklappe.
Nun die Fragen: Wann gab es eine Änderung? Welche Modelle fuhren mit Wischer und welche ohne? Paßt ein Schließzylinder von der Stufe bzw. läßt sich da was umbauen?
Oder besser. Wie baut man eine sicher funktionierende Heckklappenentrieglung? Würde vielleicht das Schloss, mit Öse, von der Limo passen um dort die Entrieglung anzubauen?
Hab in einem anderen Thema gelesen dass es mit Door Poppern funktioneren soll. Wo werden die angebracht und in welchem deutschsprachigem Versandhandel kann ich sie bestellen( dort lassen sie sich vielleicht besser zurück geben)?
|
|
0
16.07.2005 23:14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CaravanLuxus
Kaiser
Zuletzt online: 06.04.2022 |
Level: 49
Erfahrungspunkte: 9.908.671
Nächster Level: 10.000.000
|
|
|
Moin!
Ich bin nur noch am Prospekte wälzen wegen eurer Fragen
. Also der Wischer war von anbeginn lieferbar für alle CC. Serienmäßig vorhanden im Berlina und SR. Der Jahrgang '83 brachte die Intervallfunktion. Die neuen Modelle CD und J haben den dann natürlich auch. Ab Modelljahr '85 heißt der Berlina dann GLS, der SR heißt GT, der J entfällt, für den Wischer nix neues. Zum Jahrgang '88 wird er dann serienmäßig für alle CC.
Matthias
|
|
2
17.07.2005 13:12 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das mit dem Englisch ist kein Problem. Mir geht es nur darum dass ich sie mir zur Probe bestellen kann. Falls sie nicht passen, dann könnte ich sie zurück schicken. Und würde das Schloss von der Limo passen?
Die Hutablage dürfte nicht das Problem werden eher ein Heckspoiler.
Zu den Door Poppern schick ich dir mal ne PN.
|
|
3
17.07.2005 13:38 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irgendwie konnte ich mir das schon denken.
Mir geht es darum an welcher Stelle man die Teile anbringt. Ersetzt man am besten die serienmäßigen Gummipuffer oder sucht man sich irgendwo zwei Punkt an denen man sie versenkt?
|
|
5
17.07.2005 20:54 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.169.166 | Besucher heute: 779 | Besucher gestern: 1.540 |
|
|
|