Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Nun ist meine Asconazeit wohl beendet.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Nun ist meine Asconazeit wohl beendet....  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 03.12.2022

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen

Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.092.094
Nächster Level: 26.073.450

1.981.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
traurig Nun ist meine Asconazeit wohl beendet....  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hatte vor ca 5-6 Monaten nen Tread geschrieben -Es gibt tage an denen sollte man zuhause bleiben- , naja, heute war wieder so ein Tag.
Mir ist wieder einer in die Karre gebrumt, die stosstange, haube, Blinker Frontspoiler platt. Der Querträger hinter der Stossstange hat wohl auch was abbekommen.....war zwar nicht mehr schnell beim Aufprall aber immerhin.....
Ich war auf der Vorfahrtsstrasse und der Typ ist einfach raus.....naja...nicht mehr zu ändern.
Nun muss ich zugeben, ich hab die schnauze gestrichen voll.... 2 Dozer in einem Jahr und alle an meinem Liebling an dem ich seit über 4 Jahren schraube. Jedesmal schuldlos...ich mag net mehr.
Wenn die Vers einigermassen geld rüberwachsen lässt, werde ich mir (zumindest ist meine Laune jetzt so) das mit dem wiederaufbau wohl nicht mehr antun. Werde mir wohl einen langen Traum erfüllen und von vorne beginnen, allerdings mit einem Opel GT AL Steinmetz......
Kann also gut sein das ihr hier bald ein grösseres Schlachtfest haben werdet indem so ziemlich alles von meinem blauen zu haben sein wird.....

Sven

Schade, war ne schöne Zeit.....
[IMG]http://www.ascona.opeltechnik.de/Ascona_Bilder/01__350x262_.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.ascona.opeltechnik.de/Ascona_Bilder/05__350x262_.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.ascona.opeltechnik.de/Ascona_Bilder/02__350x262_.jpg[/IMG]

www.Action-Cam-Verleih.de
0 16.11.2004 20:41 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

mantagott
unregistriert
RE: Nun ist meine Asconzeit wohl beendet....  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Geschockt bin. verwirrt
Naja,wenigstens bleibts beim Opel..........und dann noch n Hecktriebler... Respekt
1 16.11.2004 20:46

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.515.377
Nächster Level: 22.308.442

793.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ach du Sch***. Schlafe nochmal drüber bevor du dich entgültig entscheidest

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

2 16.11.2004 20:48 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 30.292.849
Nächster Level: 30.430.899

138.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ich brauch noch ne Domstrebe großes Grinsen

Ist natürlich schade das du ihn schlachtest überleg dir das nochmal genau ein Auto ist schneller abgegeben oder eben geschlachtet als man denkt ja und dann fängt das grübeln an ......
Aber jeder wie er mag.

Deinen Traum kann ich nachvollziehen bin auch gerade dran meinen zu "bauen"  http://www.ocg89.de/ascb.htm wer C sagt muß auch B sagen Glglgl

Na hoffentlich bleibst du uns trotzdem erhalten sonst sieht man sich im Hecktriebler Forum.

MFG

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 16.11.2004 20:53.

3 16.11.2004 20:49 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Admin zur Arbeit treiber

Schadstoffplakette 4

Deutschland

Thema begonnen von Lurchi77

Naja, ich hab wenigstens das glück zu wissen wo ein teilrestaurierte GT steht...seit 15 Jahren in ner trockenen Garage...wenigstens ein vorteil. Ich denke meine Entsch. wird fallen wenn ich mir den GT mal genauer angesehen habe...will eigentlich keinen verbreiterten GT, auch wenn es ein Steinmetz, also die Rennserie von damals ist, nicht. Naja, mal abwarten....
Mfg
Sven

4 16.11.2004 21:02 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

baer baer ist männlich

Zuletzt online: 11.05.2022

Tankinhalt: 19.554 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.633.871
Nächster Level: 8.476.240

842.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach Du lieber Gott, das tut mir aber leid.
Noch schlimmer fände ich, wenn Du den Wagen aufgibst. Über kurz oder lang würden wir Dich dann zu allem Übel wohl auch noch aus dem Forum verlieren... .
Vorschlag: Stell den Ascona doch einfach mal ein paar Wochen weg. Und überlegs Dir mal in Ruhe. Den GT würde ich mir zusätzlich kaufen....
Siehst ja an mir, dass sowas funktioniert.

Viel Glück,
BÄR
5 16.11.2004 21:42 baer ist offline

Admin zur Arbeit treiber

Schadstoffplakette 4

Deutschland

naja, sowas muss ja auch bezahlt werden.....wobei ich mich aufgrund meines Teilefundus auch mit einem Ascona Cabrio anfreunden könnte...He. Baer, wenn ich ein interessantes finde, würdest dus dir evtl mal ansehen ? Kenne mich bei Cabrios null aus.
Mfg
sven

6 16.11.2004 21:48 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze

images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Zuletzt online: 12.08.2023

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

Infos zu dieser Anzeige

Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.594.741
Nächster Level: 16.259.327

664.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen

*autsch* das tut weh unglücklich

ich hoffe, dass du hier im ersten anfall von Motz , Mauer und Würg... geschrieben hast....

wenn nicht, dann hoffe ich wenigstens, dass du uns hier erhalten bleibst als user und auch als smod. denn opel is opel, und ob du nu nen asci oder nen gt fährst , ist (mir) mal echt egal.

also, abwarten was kommt, und vielleicht packts dich ja doch nochmal

greetz
günni

7 17.11.2004 03:01 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Alex
unregistriert

Hi,

tut mir echt leid, für dich und das Auto. Kann auch deine Frust verstehn, aber überleg es dir sehr gut, kannst ja den GT als Zweitwagen laufen lassen. ich hab auch noch den Admiral. Mir wurd das auto mal aufgebrochen und die Musik geklaut. Fand ich so sch.... , das ich überhaupt keine Lust mehr auf Autos hatte, wenn ja eh jeder x-beliebe rein kommt, wofür dann Geld investieren. Aber nach ein paar tagen war der Frust vorbei und fing wieder an. Hoffe für dich das du deinen Ascona behälst. Denk mal 5 Jahre weiter: "Oh, so einen hatte ich auch mal", dann kommen die alten gefühle wieder und es gibt keine mehr zu kaufen.

Gruß Alex
8 17.11.2004 05:27

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Zuletzt online: 08.09.2024

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal

300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.234.153
Nächster Level: 16.259.327

1.025.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen

Das ist wirklich hart. Würg... Vor allem wenn in einem Jahr 2 mal sonne sch.... passiert. Kann den frust gut nachvollziehen, doch Du solltest mal drüber nachdenken was Du mit dem Auto so alles erlebt und mitgemacht hast. Vielleicht hast Du ja irgendwo in ner Garage noch Platz den Ascona hinzustellen. Dann kannste den nach und nach wieder fertig machen. Und wenn es 10 Jahre dauert. Dann haste aber wieder einen Wagen der dann noch seltener als heute schon zu sehen ist. Zumindest in einem guten Zustand...
9 17.11.2004 06:13 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Admin zur Arbeit treiber

Schadstoffplakette 4

Deutschland

Hi,
Jo, schon, nur ich weiss nicht ob ich bereit bin, in einen Unfallwagen, nochmal soviel Zeit Geld zu investieren, gut, es ist nix grossartiges kaputt, aber immerhim läuft er jetzt als Unfallwagen und das stört mich.
Dazu kommt jetzt wieder der ganze Rotz mit der Versicherung, die sagen nur -altes Auto, laut Schwacke 500Euro- dann geht der Kampf los, für 500 Eus kriege ich niemals die Teile und Lackierung obwohl ich das meiste selber mache. Ausserdem würd ich mich von der Vers nicht verarschen lassen weil er einfach mehr wert ist, also geht der Fight in die 2. Runde....
Bei einem Oldtimer wäre das gaaaaanz anders, da gelten vollkommen andere Kriterien, da wäre sowas halbwegs Problemlos, von der schwierigeren Teilesituation mal abgesehen.
Leid tuts mir schon, ost mir arg ans Herz gewachsen der kleine unglücklich , Naja, wenn die Vers evtl soviel rüberschiebt, wie der GT kosten soll (vor 4 jahren sollte er 3000DM kosten, was fürn Witz) zb 15-1800Euro, was auch reel ist da die Tür schon 1200 gebracht hat, reicht das um den GT zu bezahlen. Dann wird der Ascona vorerst !!! ein trockenes Plätzchen bei mir haben. Was dann folgt, keine Ahnung. Mal abwarten bis ich mich wieder berhuigt habe. hab gestern Abend vor dem Ascon gastanden, ich hätte heulen können..... unglücklich
Naja, That´s Live......
Nfg
Sven

10 17.11.2004 13:05 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Neckcrusher
unregistriert

Sowas ist einfach nur zum Würg...
Ich habe dir ne PN geschickt. Hoffe das dir diese etwas weiter hilft.
gruß

Frank
11 17.11.2004 14:50

Neckcrusher
unregistriert

Original von AsciFan
ich brauch noch ne Domstrebe großes Grinsen

Ist natürlich schade das du ihn schlachtest überleg dir das nochmal genau ein Auto ist schneller abgegeben oder eben geschlachtet als man denkt ja und dann fängt das grübeln an ......
Aber jeder wie er mag.

Deinen Traum kann ich nachvollziehen bin auch gerade dran meinen zu "bauen"  http://www.ocg89.de/ascb.htm wer C sagt muß auch B sagen Glglgl

Na hoffentlich bleibst du uns trotzdem erhalten sonst sieht man sich im Hecktriebler Forum.

MFG

Ne Domstrebe kannst du von mir bekommen. Schreib mir einfach ne PN.

Gruß

Frank
12 17.11.2004 14:52

1mehrpower1 1mehrpower1 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-250.jpg

Rastatt -[Deutschland]-RARastatt -[Deutschland]-MS6279
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 06.02.2024

Tankinhalt: 13.497 Liter

Herkunft: Rheinstetten

Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.392.681
Nächster Level: 5.107.448

714.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 1mehrpower1 Steckbrief von 1mehrpower1 ansehen KFZ-Spezialprofil von 1mehrpower1 ansehen

wär echt schade drum.

mein beileid!

Mario

Besucht mich unter   http://www.ascona-c-cc.dl.am/  oder  http://www.semajo.de.vu
13 17.11.2004 17:00 1mehrpower1 ist offline Ebay-Übersicht von 1mehrpower1 ansehen Fügen Sie 1mehrpower1 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1mehrpower1: realbigdaddycool

gteaim gteaim ist männlich
König

images/avatars/avatar-4.jpg

Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-BITBitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-TA83
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 22.12.2019

Tankinhalt: 18.000 Liter

Herkunft: Pittenbach/Eifel

400.000 Besucher des Forums (31.01.2007)

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.519.194
Nächster Level: 7.172.237

653.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von gteaim Steckbrief von gteaim ansehen KFZ-Spezialprofil von gteaim ansehen

moijen,

du darfst ihn auf GARKEINEN fall aufgeben. das wäre ein verlust für die nachwelt, den sie nicht erleben will.
der winter steht vor der tür, also Werkstatt .

Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
14 17.11.2004 17:21 gteaim ist offline Ebay-Übersicht von gteaim ansehen Fügen Sie gteaim in Ihre Kontaktliste ein

Blaubaer
unregistriert

AAAAAAAARrrrrrrrgggggghhhhhhhh!

Was muss ich da lesen! Bis Du wahnsinnig geworden! Kanns schon nachvollziehen - bin ja beim Blaubär auch ganz furchtbar unschlüssig, ob ich mir das nochmal antu. Wäre jetzt auch ne Komplettrestauration.

Wie auch immer, kann Günni nur beipflichten:

ich hoffe, dass du hier im ersten anfall von Würg... , Motz und Mauer geschrieben hast.... wenn nicht, dann hoffe ich wenigstens, dass du uns hier erhalten bleibst als user und auch als smod. denn opel is opel, und ob du nu nen asci oder nen gt fährst , ist (mir) mal echt egal. also, abwarten was kommt, und vielleicht packts dich ja doch nochmal

Auto ist egal, solangs ein Opel ist und so gute Leute wie Dich brauchen wir ja dringend großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Viele Grüsse vom Blaubär
15 17.11.2004 18:26

askaom askaom ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Zuletzt online: 21.09.2024

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.259.377
Nächster Level: 6.058.010

798.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen

Hi Sven,

auch von mir herzliches Beileid! Kann Deinen Frust vollends verstehen!
Ich hab meinen Ascona jetzt seit genau elf Jahren, und ich weis net, ob ich in solch einem Fall noch ruhig bleiben könnte!!!
Hast Du den Typ am Leben gelassen?verwirrt nicht ganz ernst gemeint!)
Ich würd im ersten Moment wahrscheinlich ebenso reagieren, um dann nach und nach mich doch wieder in den Aufbau zu stürzen!!
Also ich hoffe doch sehr, daß Du Dich noch für Dein Baby entscheidest!
Kann Dir dafür auch nen Driftigen Grund liefern: Im GT ist kein Platz fürn Kindersitz!!!

Gruß Alex
16 17.11.2004 21:36 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

mantagott
unregistriert

@ Alex....sch... was auf Kindersitz,aber denk doch mal an die Schlafaugen!*schwärm*
17 17.11.2004 21:40

askaom askaom ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Zuletzt online: 21.09.2024

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.259.377
Nächster Level: 6.058.010

798.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen

Hi

@ i200mantagott, keine Frage der GT ist ein konkurenzlos geiles Auto, nur hat Sven ja Nachwuchs der auch mit will!

Gruß Alex
18 17.11.2004 22:03 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

Admin zur Arbeit treiber

Schadstoffplakette 4

Deutschland

Hi,
Naja, das der GT keien Kindersitz hat ist nicht sooo schlimm...hab nochn Käfer der hat ja ne Rückbank....den darf dann meine Maus mit den Kiddys fahren großes Grinsen und ich hab die aufreisserkiste großes Grinsen
Mfg
Sven

19 17.11.2004 22:08 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: