|
Ullmer
Mitglied
Zuletzt online: 20.12.2024 |
Level: 19
Erfahrungspunkte: 18.165
Nächster Level: 22.851
|
|
|
Hilfe bei der Wahl einer Zusatzversicherung wegen meiner besonderen gesundheitlichen Bedürfnisse |
|
Hallo liebe Community,
in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass meine gesundheitlichen Bedürfnisse eine größere Rolle in meinem Leben spielen. Ich bin oft im Krankenhaus und würde gerne in einem 1- oder 2-Bettzimmer untergebracht werden, um mich besser erholen zu können. Außerdem möchte ich keine langen Gesundheitsfragen ausfüllen, wenn ich mich für eine Versicherung entscheide. Aus diesen Gründen bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Krankenhauszusatzversicherung. Habt ihr vielleicht Empfehlungen oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt?
|
|
0
22.10.2023 11:35 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Franko
Mitglied
Zuletzt online: 26.11.2024 |
Level: 22
Erfahrungspunkte: 41.047
Nächster Level: 49.025
|
|
|
RE: Hilfe bei der Wahl einer Zusatzversicherung wegen meiner besonderen gesundheitlichen Bedürfnisse |
|
Hey,
hast du schon einmal darüber nachgedacht, dich von einem unabhängigen Versicherungsmakler beraten zu lassen? Die haben oft einen guten Überblick über den Markt und können dir gezielte Tarife vorschlagen, die zu deinen Bedürfnissen passen. Und ein Bonus: Du musst dich nicht alleine durch den Versicherungsdschungel kämpfen!
|
|
1
22.10.2023 11:43 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Swenn10
Grünschnabel
Zuletzt online: 22.10.2023 |
Level: 10
Erfahrungspunkte: 1.281
Nächster Level: 1.454
|
|
|
RE: Hilfe bei der Wahl einer Zusatzversicherung wegen meiner besonderen gesundheitlichen Bedürfnisse |
|
Moin
ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung und habe letztlich den Vergleich auf https://www.versicherung-online.net/
genutzt. Innerhalb einer Minute konnte ich die besten 30 Krankenhaus-Tarife vergleichen und fand einen Tarif, der mich als Privatpatient in einem 1- oder 2-Bettzimmer unterbringt, und das sogar ohne Gesundheitsfragen! Ich würde dir raten, dort mal vorbeizuschauen und zu vergleichen. Es hat mir auf jeden Fall geholfen, einen Überblick zu bekommen und die richtige Entscheidung für meine Gesundheit zu treffen.
Beste Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche!
|
|
2
22.10.2023 13:46 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.141.732 | Besucher heute: 1134 | Besucher gestern: 1.310 |
|
|
|