|
|
|
|
Jörg
Jungspund
| HH | | Z | 2 | 5 | 5 | 0 |
Zuletzt online: 13.06.2013 |
Level: 23
Erfahrungspunkte: 54.915
Nächster Level: 62.494
|
|
|
Ascona C Bj 88 zuverkaufen |
|
Hallo ich möchte meinen Ascona C Bj.88 verkaufen.Es ist ein GLS Exklusiv 1.6l.
Der Wagen hat tatsächlich nur 227000 km gelaufen und die Kilometer sind absolut echt, denn der Wagen ist seit fast 23 Jahren im Familienbesitz.
Er hat elektrische Fensterheber ( nachträglich eingebaut),Zentralverriegelung mit Fernbedienung,Tagesfahrtlicht, Seitenschweller von Irmscher; kleines Sportlenkrad (Momo),Heckflügel von Zastrow und Sportauspuff von Bosima.Für alle Teile sind ABE`s oder Tüv Gutachten vorhanden. Er hat auch noch nagelneue Winterreifen drauf, die sind gerade mal knapp 600 km gelaufen. Der Wagen wird jetzt TÜV fällig. Er hat nichts gravierendes weswegen er nicht durch den TÜV kommen sollte, hatte bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt. Wie auf den Bildern zusehen ist, ist er hinten Schwarz, er hatte aber KEINEN Unfall. Das hatte ich gemacht, weil ich die Kotflügel umgebörtelt hatte und der Lack einwenig abgeplatzt ist. Klar hat er auch ein wenig Rost ist ja auch kein Neuwagen. Regelmäßiger Ölwechsel wurde gemacht und der Zahnriemen ist vor 1 1/2 Jahren gewechselt worden. Es ist ein Automatikgetriebe verbaut welches auch problemlos und butterweich schaltet.
Habe für den Ascona auch noch einen Bösen Blick von Mattig mit Gutachten.
Dateianhang: |
Ascona 1.jpg (118 KB, 47 mal heruntergeladen) |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörg am 25.05.2013 17:34.
|
|
0
25.05.2013 17:25 |
|
|
|
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.170.858 | Besucher heute: 806 | Besucher gestern: 1.665 |
|
|
|