|
|
|
|
Nordfriese
Doppel-As
| NF | | O | F | |
Zuletzt online: 10.03.2016 |
Herkunft: 25876 Schwabstedt |
Level: 35
Erfahrungspunkte: 715.246
Nächster Level: 824.290
|
|
|
C20NE Fehlercod 44 |
|
Moin Moin
mein Ascona hat im moment und ab und zu nen problem und zwar mitten beim fahren nimmt er kein Gas mehr an (wen man Gas gibt geht er mit der Drehzahl runter geht dan aus ) MKL geht ab und zu an wen man aber in dan rollen läst (motor läuft noch) und spielt mit Gas fängt er sich irgendwann und läuft dan als wenn nix war.
Der Vorbesitzer vom Ascona ist vor ca. 3 wochen mit dem Ascona gefahren und da zickte der Ascona auch rum und er meinte, hat er auch schon bei mir gemacht deswegen hat er in so zugerichtet
So Fehlercod 44 - Lambda Sonde: Gemisch zu mager
Kabeldefekt Relais Kl.87 > Einspritzventile, Steuerteil Kl.14 > Einspritzventile, Druckregler defekt, verklebte Einspritzventile, Einstreuungen, Steuerteil defekt, Lambdasonde defekt, Zusätzlich: abgenutzte Schleifkohlen Generator ersetzen, Zündleitungen auf Abstand zum Motorkabelbaum bringen
Weitere Fehlerursachen möglich!!! Es empfiehlt sich der Besuch einer Fachwerkstatt!!!
Habe dan Montag Lambda Sonde getauscht so wie Zündkabel - Leerlaufregler - Benzinpumpe (war eh zu laut ^^) Verteiler und Finger + Kerzen vor ca. 1000Km neu drinnen
was kann das nun sein bitte jemand der zeit und lust hat mir zusagen was das auf deusch heist und was ich machen muß
(Lambda Sonde: Gemisch zu mager, Kabeldefekt Relais Kl.87 > Einspritzventile, Steuerteil Kl.14 > Einspritzventile, Druckregler defekt, verklebte Einspritzventile, Einstreuungen, Steuerteil defekt, Zusätzlich: abgenutzte Schleifkohlen Generator ersetzen, Zündleitungen auf Abstand zum Motorkabelbaum bringen)
sage Danke wen mir jemand helfen kann
>> CAB-Link: mein Ascona Jubile nachق Jahren wieder auf der Straße
<<
__________________ www.auto-freunde-nordfriesland.de
|
|
0
07.05.2011 23:21 |
|
|
|
|
|
|
|
|
spooner
König
| KB | | OZ | 7 | 7 |
Zuletzt online: 10.10.2014 |
Herkunft: 35066 Frankenberg |
Level: 46
Erfahrungspunkte: 6.010.769
Nächster Level: 6.058.010
|
|
|
|
1
08.05.2011 07:29 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Jens-Gsi16V
Routinier
| DH | | 0 | 7 | 1 | 9 | 7 |
Zuletzt online: 16.12.2021 |
Herkunft: Sulingen, jetzt Quickborn |
Level: 41
Erfahrungspunkte: 2.444.499
Nächster Level: 2.530.022
|
|
|
Moin,
mein Corsa (X14SZ) hatte voreiniger Zeit einen identischen Fehler. Nahm schlecht Gas an, ging teilweise aus und ließ sich oft schlecht starten. Als Fehlercode hatte er auch irgendetwas mit der Lambdasonde, den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr. Habe nach langem Suchen dann festgestellt, dass der Keil zwischen Zahnrad und Kurbelwelle sich ausgearbeitete hatte - so dass der Zahnriemen sich ein bis zwei Zähne verstellen konnte. Jetzt, wo der Zahnriemen wieder fest ist, läuft der Motor wieder so wie er soll und der Fehlercode ist auch wieder weg.
Vielleicht hilft es dir ja weiter.
Gruß
Jens
|
|
2
08.05.2011 16:59 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.157.411 | Besucher heute: 202 | Besucher gestern: 1.945 |
|
|
|