Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Innenraum » kofferraum hundegerecht umbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen kofferraum hundegerecht umbauen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitchel Mitchel ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1005.jpg

Teltow-Fläming (Zossen) -[Deutschland]-TFTeltow-Fläming (Zossen) -[Deutschland]-M1287

Zuletzt online: 22.02.2023

Tankinhalt: 444 Liter

Herkunft: Brandenburg

Infos zu dieser Anzeige

Deutschland

Level: 26 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 101.268
Nächster Level: 125.609

24.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mitchel Steckbrief von Mitchel ansehen KFZ-Spezialprofil von Mitchel ansehen
kofferraum hundegerecht umbauen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen zweitürigen c ascona bj 86
momentan is er noch so gut wie original und ich habe das problem, das ich den hund nicht auf der rückbank haben will... hatte auch eine schöne idee, aber diese scheint iwie nicht oder nicht so einfach umsetzbar zu sein...

nun meine erste frage habt ihr ideen?
vorschläge und tipps etc nehme ich sehr gerne an...

und meine zweite frage zwecks meiner idee, gibt es eine nach oben hin gebogene domstrebe für den kofferraum? und wenn ja, kann ich dann das blech was unter der papphutablage is rausnehmen? ohne das die karosse instabil wird?

ich bin gespannt und freue mich auf eure kommis!!

lg mitchel

aussstellfenstern für ascona c stufe zweitürer

0 06.06.2010 20:51 Mitchel ist offline Ebay-Übersicht von Mitchel ansehen Fügen Sie Mitchel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mitchel anzeigen

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 30.277.588
Nächster Level: 30.430.899

153.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hä ? Du willst ein Hund in ein Stufenheck stecken oder habe ich da was falsch verstanden ?#

Ich würde mal sagen lieber nicht, davon mal ab ist das alles eine Versteifung also nix mit rausschneiden.

MFG

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 06.06.2010 20:54.

1 06.06.2010 20:53 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Teltow-Fläming (Zossen) -[Deutschland]-TFTeltow-Fläming (Zossen) -[Deutschland]-M1287

Infos zu dieser Anzeige

Deutschland

Zur Userpage von Mitchel Steckbrief von Mitchel ansehen KFZ-Spezialprofil von Mitchel ansehen
Thema begonnen von Mitchel
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe einen hund und ein stufenheck, was soll ich machen, wenn ich den hund mal mitnehmen muss?!

hmm habe mir damals als ich meinen asci hatte auch nie nen kopf gemacht, und dann war der asci inna garage eingelagert und der hund kam... nu hat mein eigentliches alltagsauto die gretsche gemacht und der asci wurde schnell zusammengeflickt und nu is das problem da xD...

hat keiner von euch einen hund? oder zumindest so ein ähnliches problem?

2 06.06.2010 20:59 Mitchel ist offline Ebay-Übersicht von Mitchel ansehen Fügen Sie Mitchel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mitchel anzeigen

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Zuletzt online: 20.03.2024

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.269.846
Nächster Level: 11.777.899

1.508.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
RE: kofferraum hundegerecht umbauen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Du machst dir Sorgen das dein Hund dir die Rückbank versaut,schneidest aber das Blech der Hutablage heraus???? Ballaballa ??
Denk doch nochmal bitte drüber nach!
Ganz abgesehen davon,das das Blech drin bleiben muss zur Versteifung,es also nicht geht,mach einen Schonbezug,aber einen Vernünftigen drüber und gut ist!

Gruß,

Stefan

PS: Unser Hund hat eine große Hundedecke drin die von den Rücksitzen bis zu den Vordersitzen an den Kopfstützen befestigt wird!Die kann man auch reinigen und er versaut nicht viel!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoss68kreta am 06.06.2010 21:04.

3 06.06.2010 21:02 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 30.277.588
Nächster Level: 30.430.899

153.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen

Original von Mitchel

hat keiner von euch einen hund? oder zumindest so ein ähnliches problem?

nö der kommt eben auf die Rückbank, damit er nicht wild rumspringt kommt so eine Leine / Gurt die man an die Gurtpeitsche fest macht dran.

MFG

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 06.06.2010 21:12.

4 06.06.2010 21:11 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Infos zu dieser Anzeige

Deutschland

das problem is ja nicht das versauen der rückbank, das tut er ja nich und ich habe genug tiere im egal wie haare ins auto zu bekommen xD

es geht und die sciherheit... vorher war der hund im kofferraum (golf) und zwischen kofferraum und rückbank war ein gitter damit er bei einem evtl unfall nicht nach vorne fliegt... das geht aber bei einem zwei türer nich so einfach, da ich den hund ja schlecht im auto einschweißen kann....

und es deshalb halt über den kofferraum machen wollte aber das ja nun auch nicht geht, brauche ich dennoch iwelche ideen, ohne das ich wieder mit der polizei in konflikt komme, da meine "ladung" nicht gesichert ist, und die dafür vorgesehen hundegurte kommen nicht in frage, der er sich da rauszieht, oder rauskaut...

ps:: besteht die möglichkeit eine art ausstellfenster für hinten zu bekommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mitchel am 06.06.2010 21:16.

5 06.06.2010 21:13 Mitchel ist offline Ebay-Übersicht von Mitchel ansehen Fügen Sie Mitchel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mitchel anzeigen

opel-schrauber opel-schrauber ist männlich
König

images/avatars/avatar-954.jpg

Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 13.09.2012

Tankinhalt: 18.230 Liter

Herkunft: Niedersachsen

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.161.114
Nächster Level: 4.297.834

136.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von opel-schrauber KFZ-Spezialprofil von opel-schrauber ansehen

Hallo,

blöde Frage meinerseits. Warum nimmst Du nicht die Rückbanklehne raus? Dann kannst Du den Hund (keine Ahnung, wie groß der ist) in den Kofferraum setzen und an einer Domstrebe oder ähnlichen fest machen. Da bei ausgebauter Rückbank "nur" noch das Verstrebungskreuz da ist, solltest Du das polstern, um die Verletzungsgefahr zu minimieren. Und durch die fehlende Rücksitzlehne kommt ausreichend Luft in den Kofferraum vom Fahrgatsraum aus. Eventuell solltest Du dann noch eine Hundenetz vor das Verstrebungskreuz machen, damit der Hund nicht während der Fahrt versucht nach vorne zu klettern bzw. im Falle eines Unfalls, was wir nicht hoffen wollen, nach vorn geschleudert werden kann.

Gruß,
Sebastian

Ascona C Cabrio H&T EZ 1985 VERKAUFT
Ascona C 4-türige Limo GLS exklusiv EZ 1988 VERKAUFT
Rekord C 4-türige Limo EZ 1970,H-Zul. VERKAUFT
Kapitän PL 4-türige Limo EZ 1960,H-Zul. VERKAUFT
Ascona A 2-türige Limo EZ 1972,H-Zul. VERKAUFT
6 06.06.2010 21:23 opel-schrauber ist offline Homepage von opel-schrauber

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Zuletzt online: 20.03.2024

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.269.846
Nächster Level: 11.777.899

1.508.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen

Hallo!

Ich sichere unseren Labrador im Cabrio mit einem Geschirr und mache ihn dann am Sicherheitsgurt fest!So hat er genug Bewegungsfreiheit wenn er langsam aufsteht!Steht er schnell auf,ist der Sicherheitsgurt sofort straff!Ob es natürlich bei einem Unfall ausreicht das er nicht gegen die Lehne knallt?Keine Ahnung!Aber er kann nicht durchs Auto geschleudert werden und zumindest die Polizei segnet diese Geschichte ab!

Gruß,

Stefan
7 06.06.2010 21:40 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Infos zu dieser Anzeige

Deutschland

also mein hund hat ungefähr die größe eines labbis is von größe und form wie ein malinois schäferhund.... aber er is einer von der sorte, der sich im auto erhängt, wenn ich ihn festmach, der er das autofahren von welpen an nicht leiden konnte und ich bis jetzt immer autos hatte wo der hund durch den kofferraum hinten sicher aufgehoben war... da ich den mit gitter vom rücksitz getrennt hatte, leider is der hund ein hektischer zerstörer und schafft auch diese billigen hundegitter problemlos zu zerstören bzw so außeinander zu biegen das er dennoch nach vorne kommt, nu habe ich den asci wieder zum leben erweckt und die idee gehabt, die rückbank zum "zweisitzer" umzufunktionieren und ihm da neben eine box zu bauen, aber sie muss dann eine art schiebetür haben, damit ich ihn hinterm sitz dort reinlassen kann und sie dann auch ohne probleme öffnen und schließen kann...

oder ich lasse den kofferraum und baue die komplette rücksitzbank aus und zu einer großen hundebox um mit schiebetüren hinter jeden sitz und einem festen gitter zwischen den vordersitzen... aber wie bekomme ich eine feste schiebeschiene dort eingebaut, habt ihr mit sowas shcon erfahrungen?
da der hund ja auch haare und sand in die untere schiene "leiten" wird... muss sie halt wie so sein, das das nichts ausmacht...

8 06.06.2010 21:50 Mitchel ist offline Ebay-Übersicht von Mitchel ansehen Fügen Sie Mitchel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mitchel anzeigen

opel-schrauber opel-schrauber ist männlich
König

images/avatars/avatar-954.jpg

Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 13.09.2012

Tankinhalt: 18.230 Liter

Herkunft: Niedersachsen

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.161.114
Nächster Level: 4.297.834

136.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von opel-schrauber KFZ-Spezialprofil von opel-schrauber ansehen

Nochmal eine "blöde" Frage meinerseits. So ein Umbau kostet Zeit und um das ganze ordentlich und TÜV-konform zu gestalten sicher auch einiges an Geld. Warum nimmst Du dann nicht die Rückbank komplett raus (wie von Dir selbst erwähnt) und stellst eine große Hundebox rein, die Du mit mindestens einem der drei Rückbankgurte sicherst. Ansonst gehen sicher auch Spanngurte, mit denen Du die Box an dem Verstrebungskreuz fest machst.

Gruß,
Sebastian

Ascona C Cabrio H&T EZ 1985 VERKAUFT
Ascona C 4-türige Limo GLS exklusiv EZ 1988 VERKAUFT
Rekord C 4-türige Limo EZ 1970,H-Zul. VERKAUFT
Kapitän PL 4-türige Limo EZ 1960,H-Zul. VERKAUFT
Ascona A 2-türige Limo EZ 1972,H-Zul. VERKAUFT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opel-schrauber am 06.06.2010 22:00.

9 06.06.2010 21:58 opel-schrauber ist offline Homepage von opel-schrauber

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 28.11.2024

Tankinhalt: 123.243 Liter

Herkunft: Darmstadt

Infos zu dieser Anzeige

Deutschland

Level: 59 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 45.655.175
Nächster Level: 47.989.448

2.334.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen

ich würde mir einen ordentlichen Schonbezug für die Rückbank und einen Sicherheitsgurt für den Hund besorgen. Mehr sinnvolle Möglichkeiten seh ich hier nicht.

Ansonsten anderes Fahrzeug verwenden, den Hund zuhause lassen oder einen Anhänger verwenden.

Alle anderen Überlegungen mit "rausschneiden" und "umbauen halte ich für Ballaballa ??

Ein CC wäre sicher besser geeignet.

10 06.06.2010 22:18 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

Jungspund

Infos zu dieser Anzeige

Deutschland

ja das mit dem cc wäre wirklich besser oder einfach c viertürig aber hab ich nun mal nicht und wenn ich zum tierazt fahre is mit hund zu hause lassen auch schlecht, ansonsten is er ja eigentlich zu hause, da er auf arbeit nich mitkann...

naja ich danke euch erstmal für eure hilfe ich habe nun erstmal hinten alles an "losen" dingen ausgebaut und werde morgen mal nen bissl messen und probieren, mal sehen was bei rauskommt...

denke mal das mit der hundebox werd ich machen aber halt keine fertige da rein klatschen, sondern eine "reinbauen" mal sehen...

11 06.06.2010 22:28 Mitchel ist offline Ebay-Übersicht von Mitchel ansehen Fügen Sie Mitchel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mitchel anzeigen

askaom askaom ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Zuletzt online: 21.09.2024

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.256.513
Nächster Level: 6.058.010

801.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen

Hi,

also ich habe einen Hund, allerdings etwas kleiner als Deiner. Im Ascona darf er mit, wenn ich ihn nicht alleine im Auto lassen muß, da er dann nicht an seinem Platz bleibt. Am liebsten sitzt er vorn im rechten Fußraum, auch wenns den Grünen net so gefällt. Für längere Fahrten mit Autobahn usw, habe ich eine Geschirr, das am Gurtschloß festgemacht wird, gefällt ihm zwar net so gut, aber er akzeptiert es.
Zu den Gittern in den Kombis kann ich nur sagen, 99% davon sehen sicherer aus als sie wirklich sind!!! Mauer
Wasa Deine erwähnte Box angeht, so sehe ich die Schwierigkeit darin, daß eben diese Schiebetüren der Part sind, der den Aufprall des Hundes abfangen soll, was wiederum problematisch in Sachen Stabilität weden wird. Da bin ich der Meinung, daß er im Beifahrerfüßraum fast besser aufgehoben ist.

Gruß Alex
12 06.06.2010 22:28 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

Jungspund

Infos zu dieser Anzeige

Deutschland

naja im beifahrer fussraum ist er garnicht gern, da er dann auf den sitz klettert und sich schön im sitzen presentiert^^, wie gesagt, eigentlich hasst er autofahren wenn er iwo an einem festn platz sein muss, kofferraum oder frei auf einer rückbank mit abgedunkelten scheiben is alles schön aber sobalt es "hell" ist spinnt er rum...
zweites problem am fussraum is, das ich meistens mit meinem mann zusammen fahre und er schlecht auf der rückbank sitzen möchte, damit der hund im fussraum sitzen kann^^

das mit den schiebetüren is ja auch mein problem, da ich halt auch nicht sicher bin, ob sie lange halten werden, da es unvermeidlich is das haare und staub in die schiene gelangen werden...
habt ihr vllt andere schließvarienten oder tür ideen?

13 06.06.2010 22:38 Mitchel ist offline Ebay-Übersicht von Mitchel ansehen Fügen Sie Mitchel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mitchel anzeigen

Jungspund

Infos zu dieser Anzeige

Deutschland

also das mit dem fussraum is in sofern auch nich so sinnvoll bei ihm, da einerseits meistens mein mann da sitzt^^
und zweitens er nicht dort unten bleibt, da er so ein aufmerksamkeitssüchtiger hund is der sich gern nasehoch auf dem beifahrersitz präsentiert am besten mit dem kopf aus dem fenster.... das mögen die grünen leider garnicht xD

und das mit den schiebetüren is ja auch mein problem, da ich auch den verdacht habe, das es nich lange reibungslos funktionieren wird, denn wie beim terrarium wird sich staub und haare in der schiene ablagern was dann iwann die türen blockieren wird...

habt ihr evlt andere ideen für die türen oder schließvarianten?

und nochmal meine blöde frage... gibs sowas wie ausstellfenster für c ascona?

14 06.06.2010 22:43 Mitchel ist offline Ebay-Übersicht von Mitchel ansehen Fügen Sie Mitchel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mitchel anzeigen

askaom askaom ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Zuletzt online: 21.09.2024

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.256.513
Nächster Level: 6.058.010

801.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen

Hi,

Ausstellfenster gibt es meines Wissens, allerdings nur mit viel Glück zu bekommen.
Wenn Du Deine Seitenfenster herausnimmst, müssten da an der B-Säule die rechteckigen Löcher für die Scharniere drin sein.

Gruß Alex
15 06.06.2010 23:38 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

Jungspund

Infos zu dieser Anzeige

Deutschland

hey geil, ich danke dir für deine antwort! hoffe ich hab donnerstag bissl zeit meine hunderrückbank idee umzusetzen... aber heut kam der wagen erst zurück und fährt endlich wieder!!!

wenn einer von euch ausstellfenster fürn asci haben sollte.... ich habe großes interesse!!!!!!

16 09.06.2010 00:26 Mitchel ist offline Ebay-Übersicht von Mitchel ansehen Fügen Sie Mitchel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mitchel anzeigen

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...

images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Zuletzt online: 05.11.2023

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.951.170
Nächster Level: 26.073.450

1.122.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also für das Geld, was Du für Ausstellfenster hinlegen mußt, dafür bekommst Du auch nen ollen Astra F Caravan.

Opel - Lego für Erwachsene

Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

17 09.06.2010 18:12 Ascocruiser ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Zuletzt online: 02.09.2024

Tankinhalt: 49.395 Liter

Herkunft: lkr Kusel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.569.297
Nächster Level: 16.259.327

690.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen

Warst du schon mit ihm in der Hundeschule?
deiner Beschreibung nach hört er ja nicht gerade aufs Wort.

18 09.06.2010 20:36 manuelreuter ist offline

Jungspund

Infos zu dieser Anzeige

Deutschland

möchte aber keinen hässligen caravan^^

ja war ich aber bis jetzt hatte der verwöhnte hund sein leben in einem geräumigen kofferaum verbracht, da ich bis jetzt alle meine autos auf zweisitzer umgebaut hatte für den hund^^ da ich den asci eigentlich auch erst wieder schön machen wollte eh ich ihn anmelde, aber der übergangsgolf hat mich ja leider verlassen...

19 11.06.2010 00:17 Mitchel ist offline Ebay-Übersicht von Mitchel ansehen Fügen Sie Mitchel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mitchel anzeigen

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: