|
|
|
|
HAWK[eye]
Kadett-o-loge
| MM | | R | 7 | 2 | 3 |
Zuletzt online: 18.01.2008 |
Level: 30
Erfahrungspunkte: 265.919
Nächster Level: 300.073
|
|
|
Kadett-Forum.de kurzzeitig Offline |
|
Hallo Freunde ausm Ascona-Forum,
da ja einige von euch auch bei mir User sind, oder Leute kennen die bei mir registriert sind, haben sich einige evtl schon gewundert warum seit 19 Uhr das Kadett-Forum nicht mehr online ist.
Scheinbar, genaueres weiß ich auch noch nicht, ist ein Router wo mein Rootserver angeschlossen ist, tot. Das erklär ich mir dadurch das andere IPs in der Range wo auch mein Router ist, ebenso nicht erreichbar sind.
Der ISP meines Servers ist informiert, am Problem wird gearbeitet, alles in allem hoffe ich das spätetens morgen wieder alles normal weiter läuft!
Sagts bitte an Freunde und Bekannte, die auch im Kadett-Forum unterwegs sind weiter, so das keiner befürchten muss es gäbe das Kadett-Forum nimmer
Gruß
Manu
Edit:
Nu is klar was is:
Aufgrund eines Hardwareschadens sind derzeit die folgenden IP-Netze temporär nicht zu erreichen:
217.172.183.0
217.172.188.0
85.25.8.0
85.25.9.0
Wir gehen von einer kurzfristigen Lösung des Problems aus und informieren Sie an dieser Stelle über weitere Neuigkeiten.
// Gott sei dank das Netzwerk und nich der Server selbst betroffen! Sollte dann recht schnell wieder gehen!
Edit 2:
Es geht wieder! Danke für die Aufmerksamkeit und danke Günni fürs Angebot
__________________ Tatsache ist, wir stehen immer in der Scheisse, nur der Pegel ändert sich.
|
|
0
07.01.2007 21:47 |
|
|
|
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.139.955 | Besucher heute: 667 | Besucher gestern: 1.116 |
|
|
|