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Ascona133
Foren Gott
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Hi!
Wollt euch mal die Nocke vom Winterasci zeigen.... 2 nocken sehen schon heftg aus.
Ab 4000-4500 U/min ist sie einfach über die Kipphebel drüber und die Ventile blieben zu...
Dateianhang: |
06112006193.jpg (73 KB, 146 mal heruntergeladen) |
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
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0
06.11.2006 19:43 |
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Ascona133
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noch eins
Dateianhang: |
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1
06.11.2006 19:44 |
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Ascona133
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2
06.11.2006 19:47 |
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Olli_Blitz
Foren Gott
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jo das ist die typische 1,3er krankheit hatte ich bei meinen d kadett damals auch als ich ihn gekauft hatte ist denn aber gleich ein 18e für reingekommen.
mfg
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3
06.11.2006 22:08 |
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Dark_Dragon
Tripel-As
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Hab das gleiche bei mir auch. Schiebe es aber schon seit Jahren auf, die Nocke zu tauschen. Aber das Klackern wird immer schlimmer
Die 13S Nocke liegt hier schon. Muss nur mal Lust haben, zum tauschen...
Das haben irgendwie alle 1300er... Naja, dafür geht ansonsten nichts kaputt an den Dingern
Gruß
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4
07.11.2006 09:18 |
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Team Evolution unregistriert
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Bei ner neuen Welle (nicht erstausstattung) musste ins nockenwellen gehäuse nen zusätzlichen Oel Kanal bohren !!!
Werkstatt arbeit, steht auch im Rep. Handbuch drinnen !!!
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5
07.11.2006 14:06 |
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Ascona133
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welches Buch ?? gibt mehrere... kannste einscannen ???
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
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6
07.11.2006 19:41 |
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Team Evolution unregistriert
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Ja morgen nach der arbeit habs derzeit in meiner 2 Garage liegen
Gruss Mario
Das Buch was ich habe heist "jetzt helfe ich mir selbst" und ist orange/braun !!!
Gruss Mario
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7
07.11.2006 20:50 |
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Rainman
König
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Hallo zusammen.
Ja ich weiß der Thread ist alt. Aber da nicht alle diese Problematik kennen und die zukünftigen Neubesitzer der H-Fahrzeuge darüber informiert werden können.
Zitat;
EDIT: Gilt nur bis zur einer Bestimmt Motoren-Nummer... meiner Fällt aber nicht mehr drunter.
? Bis zu welcher bzw. ab welcher Motornummer tritt das nicht mehr auf.
Zitat;
Bei ner neuen Welle (nicht erstausstattung) musste ins nockenwellen gehäuse nen zusätzlichen Oel Kanal bohren !!!
Werkstatt arbeit, steht auch im Rep. Handbuch drinnen !!!
? Wo muss das Loch gebohrt werden. Am besten jemand stellt ein Bild davon ein.
?Im welchen Werkstatthandbuch steht das, und kann ich mir das auch besorgen.
MFG Rainer
__________________ Kreativität kann man nicht kaufen. Ein gutes Auto macht ein stimmiges Gesamtkonzept aus, und nicht das Geld was Investiert wurde.
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9
05.06.2016 20:28 |
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