|
|
|
|
Celly
Tripel-As
| HEI | | ML | * | * | * | * |
Zuletzt online: 23.09.2012 |
Herkunft: Heide/Dithmarschen |
Level: 38
Erfahrungspunkte: 1.426.651
Nächster Level: 1.460.206
|
|
|
Neue kfz scheine und briefe |
|
Hallo Leute!!
Ich war gerade bei meinen Eltern, was ich da gesehen habe war der Hammer.
Meine Mutter war Heute morgen los um das neue Auto von meinem Bruder anzumelden, ist ja eigentlich auch nichts bei!
Aber jetzt kommt der Hammer: der alte KFZ-Brief wurde eingezogen obwohl der nicht voll war, und gegen einen nagel neuen( Komplett neues Disign) der brief ist so gross wie a4 din blatt und nur von einer seite bedruckt, und es ist nur noch platz für 2 Haltzer. und die Eintragungen stehen auch nicht mehr im Brief. Der kFZ-Schein hat seine Grosse behalten aber auch hier keine Eitragungen. Für die #Eintragungen gibt es jetzt ein stink normales din a4 Blatt wo die sachen mit dem drucker aufgedruckt sind und ein kleinen stempel.
Wenn das mal nicht
ist
__________________ Irgentwas is ja immer!!!!
Im Aufbau:
Ascona c 2-Türer (Breitbau)
Alltagshure:
Astra G 1,6l 16v
Edition 100
|
|
0
04.11.2005 14:33 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sx39
Eroberer
| KUS | | 0 | 7 | 0 | 1 | 0 |
Zuletzt online: 09.07.2012 |
Herkunft: Rheinland-Pfalz |
Level: 32
Erfahrungspunkte: 433.817
Nächster Level: 453.790
|
|
|
anhand von dem neuen "Brief" kannst du jetzt nicht mal mehr feststellen wieviele Vorbesitzer es gibt, wenn er voll ist gibts nen neuen - ohne Angabe der bisherigen Vorbesitzer...
Ganz wichtig ist aber das jetzt die Farbe drinnsteht. Die sind wirklich total bescheuert.
Scheiss EU
|
|
2
04.11.2005 14:53 |
|
|
Snatch
König
Zuletzt online: 21.06.2012 |
Level: 47
Erfahrungspunkte: 6.732.513
Nächster Level: 7.172.237
|
|
|
Das ist schwachsinn das keine eintgragungen mehr drinstehen! Für reifen und co kriegste nen extrablatt aber lenkrad fahrwerk und sowas werden noch eingetragen!
__________________ DIE SIND ALLE SO KRANK
|
|
3
04.11.2005 16:05 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Interceptor unregistriert
|
|
Anzahl der Vorbesitzer ist beim KBA oder zuständigen Zulassungsstelle gespeichert und auf Anfrage rehält man dort die Auskunft.
Der alte Brief ist DEIN EIGENTUM. Wenn Du ihn dortlässt und nix sagst, das Du ihn wiederhaben möchtest, selbst schuld. Eigentlich wird Dir dort ne Kopie gezogen, kannst dann immer noch die dortigen Reifengrössen finden und dementsprechend auf das Fahrzeug montieren.
Reifengrösse wird nur noch eine eingetragen. Bei nachträglichen Abnahmen von Rad/ Reifen kombinationen, werden dies natürlich mit in den neuen Brief oder wie so schön heisst Zulasungsbescheinigung mit übernommen.
Hatte heut meinen Vectra wieder zugelasen und dort wurde auch die Hälfte von den Eintragungen nach §19.3 bzw.§21 vergessen. Musste es erst der Dame erklären. Ergebniss.. Das Gewindefahrwerk ist jetzt doppelt eingetragen und der Tag der Erstzulassung ist falsch. Wrde also Montag nochmals mich dort hinbegeben und den Kram das 3.te mal neu schreiben lassen.
|
|
4
04.11.2005 16:19 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ascona c unregistriert
|
|
also es müsste im brief auf alle fälle drinstehen wieviele halter da müsste dann zb. stehen bekannte fzg.halter 4 oder so. die räder und reifen müssen soweit ich weis nur noch eingetragen werden wenn sie den abrollumfang verändern mfg salim
|
|
5
04.11.2005 16:45 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.145.951 | Besucher heute: 1861 | Besucher gestern: 3.492 |
|
|
|