Schaffen wir wohl nicht!
Aber wir brauchen mit meinem Auto nicht lang bis zum Treffen! ;-)
Hauptsache Günni kotzt mir nicht die Karre vom Restalkohol voll!!
@Bimirob
Wann fährste Samstag los? So wie es in meinem Plan steht hat mein Asci bis dahin ein Nummernschild dran. Dann können wir uns treffen und gemeinsam zum Markus fahren (Aber lass den RWE Schal zu hause! Sonst hängt aus meinem Kofferraum ne Hand mit nem RWE Schal
)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asconatorsten am 27.08.2005 19:39.
Von wo aus essen kommst Du denn? Also ich komme aus Vohwinkel (Sonnborner Kreuz). Könnte über die B224 Richtung Essen fahren. Ansonsten würde ich richtung Markus über die A46 und dann auf die A1 fahren. Aber wie gesagt ein Schlenker über Essen wäre kein Problem.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asconatorsten am 27.08.2005 20:29.
Von da aus fährste dann auf die A44, woll. Dann würde ic hvorschlagen das wir uns da irgendwo treffen
Oder ich komme irgendwo zur A40 (nur nicht in Mühlheim, das wäre ein wenig umständlich). Kennste da irgendwo ne gute Ausfahrt? Ich glaub bei der Gruga da geht doch auch die A40 her, oder?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asconatorsten am 27.08.2005 20:41.
Ups. Da hab ich doch glatt falsch gelesen. Ich dachte du kommst von der B1. Sag mal wo wir uns dann treffen an der 44. Ich fahre von der B1 Auf die 44. (Ich kenn mich nicht wirklich gut aus)
Edit/ Ich denke wir nehmen Markus´ Vorschlag an.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bimirob am 27.08.2005 21:06.