Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » schlachte Ascona-C Berlina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen schlachte Ascona-C Berlina  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott

Zuletzt online: Gestern

Tankinhalt: 50.028 Liter

Herkunft: Österreich

Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.558.734
Nächster Level: 16.259.327

1.700.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Original von 10gotti
Da muss ich CaravanLuxus Recht geben, der schnöde Mammon macht alles kaputt. Würg...

Du könntest die Teile auch für nen kleinen Obulus in die Kaffeekasse für Selbstabholer oder zum Portopreis anbieten. Winke
Bedenke, dass die Autos, und somit auch die Ersatzteile, immer weniger werden. Ersatzteile werden immer gesucht.

Gruß
Gotti

Klar dann bietet man die Sachen zum abholen gratis an wie ich damals und nach 2 Monaten hat sich immer noch niemand gemeldet.

Es geht nicht ums Geld denke ich weil für ne kurbel als Beispiel kann man vielleicht 2 Euro verlangen ?

Damals wollte ich ne kiste Bier für die komplette CD Ausstattung in grau für CC mit umlegbarer Rückbank und keiner hat sich gemeldet.

Würdest Du die Sachen lagern wenn sie keiner braucht ? nicht jeder hat den platz dafür

Gruss Mario

PS: War sachlich gemeint kein Angriff auf irgendwen hier

20 03.01.2015 17:50 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

10gotti 10gotti ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-103.gif

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-L7115

Zuletzt online: 26.05.2019

Tankinhalt: 13.060 Liter

Herkunft: Baden Würtemberg

Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.030.506
Nächster Level: 3.609.430

578.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 10gotti Steckbrief von 10gotti ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Jo klar, Mario, das Problem kenne ich.
Ich habe selbst 2 Autos stehen zum Verkauf (einen C2-Asci u. einen Sierra) die ich in der lokalen Presse (bin nicht so der ebay-fan) inseriert habe, ohne Erfolg. Ich überlege gerade, ob sie der Schrotti fürn 100er pro Stück nimmt.

Also: nichts für ungut, alles im grünen Bereich. Winke

Gruß
Gotti

21 03.01.2015 19:33 10gotti ist offline

Tomy Tomy ist männlich
Eroberer

Zuletzt online: 26.04.2015

Tankinhalt: 1.290 Liter

Herkunft: Ruhrgebiet

Deutschland

Level: 30 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 265.212
Nächster Level: 300.073

34.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thema begonnen von Tomy

Ja. Ich könnte Kleinteile einlagern und warten, bis sie jemand will. Aber was setzt das voraus? Das ich weiterhin mit Leuten zutun habe, die Ascona-C fahren. Oder halt mich weiter im Forum umgucke. Was ist, wenn ich mich hier aber nicht umsehe? Dann bekomme ich es garnicht mit, wenn jemand mal so etwas sucht.

Ich will einfach nur mit Ascona-C abschließen. Deswegen soll alles weg, was mit diesem Fahrzeug zutun hat. Und ja, mein Platz ist arg beschränkt.
Eine Garage gebe ich ab und da liegen nunmal viele Teile vom Ascona drin. Bevor ich mir die Teile woanders (wo es auch schon mehr als voll ist) hinlege, sollen sie weg.

Was soll ich noch machen, ausser "VB" als Preis reinschreiben?

Ausserdem soll das hier ein Verkaufsthread sein und kein Diskussionsthema. Also..... wer kein Interesse an den Teilen hat, hält sich ambesten geschlossen. Danke. Macht echt keinen Spaß hier.

Schande über mein Haupt, dass ich 3 Fensterkurbeln weggeschmissen habe und jetzt nur noch eine lebt. Wie konnte ich nur.
Wer will die Letzte haben? Da es was super seltenes ist und sie wohl arg gesucht sind, schlage ich vor, ich verschenke sie an den Selbstabholer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomy am 03.01.2015 20:00.

22 03.01.2015 19:58 Tomy ist offline Fügen Sie Tomy in Ihre Kontaktliste ein

CaravanLuxus CaravanLuxus ist männlich
Kaiser

Zuletzt online: 06.04.2022

Tankinhalt: 28.257 Liter

Herkunft: Hannover

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.890.031
Nächster Level: 10.000.000

109.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Ascona C 1.3S
Was machst Du wenn Du die Sachen die Du nicht brauchst einlagerst und keiner will sie in 10 Jahren haben ??

Wegschmeissen richtig !

In den Karton mit den anderen Kurbeln legen. Ein Problem gibt es eher mit Motoren und Achsen als mit Fensterkurbeln.

Ist immer leicht daher geredet wenn man selber nicht das Problem mit dem platzt hat.
Nicht jeder hat ne halle oder nen riesen Keller, kurbeln sind da sicher nicht schwer zu lagern aber andere Sachen.

Mit der zeit kommt ganz schön was zusammen.

Ach, sag bloß... Ich glaube nicht, daß Du mir erzählen musst, daß mit der Zeit ganz schön was zusammen kommt. Ich horte manches Teil schon seit über 20 Jahren. Kommt Zeit, kommt passende Gelegenheit. Und wenn die Sachen einfach nur weg sollen, dann kann man sie auch verschenken, Interessenten hat es wohl gegeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaravanLuxus am 04.01.2015 00:15.

23 04.01.2015 00:06 CaravanLuxus ist offline

Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott

Zuletzt online: Gestern

Tankinhalt: 50.028 Liter

Herkunft: Österreich

Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.558.734
Nächster Level: 16.259.327

1.700.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S

Original von CaravanLuxus

Was machst Du wenn Du die Sachen die Du nicht brauchst einlagerst und keiner will sie in 10 Jahren haben ??

Wegschmeissen richtig !

In den Karton mit den anderen Kurbeln legen. Ein Problem gibt es eher mit Motoren und Achsen als mit Fensterkurbeln.

Ist immer leicht daher geredet wenn man selber nicht das Problem mit dem platzt hat.
Nicht jeder hat ne halle oder nen riesen Keller, kurbeln sind da sicher nicht schwer zu lagern aber andere Sachen.

Mit der zeit kommt ganz schön was zusammen.

Ach, sag bloß... Ich glaube nicht, daß Du mir erzählen musst, daß mit der Zeit ganz schön was zusammen kommt. Ich horte manches Teil schon seit über 20 Jahren. Kommt Zeit, kommt passende Gelegenheit. Und wenn die Sachen einfach nur weg sollen, dann kann man sie auch verschenken, Interessenten hat es wohl gegeben.

Tja wenn Du soviele Sachen hast, biete doch mal was an ?

Ich melde mein Interesse jetzt hier an und frage Dich ganz normal hast Du irgendwelche CD Teile die Du verkaufen kannst.
Ich würde auch 1.3S Motorenteile kaufen oder Irmscher Teile, ich bin Leidenschaftlicher Sammler und versuche schon seit langem nen kleines Ascona C Museum auf die Beine zu stellen.

Gruss Mario

24 04.01.2015 08:29 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: