Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Nun ist auch TheWolf endlich Ascifahrer :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Nun ist auch TheWolf endlich Ascifahrer :)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheWolf
Mitglied


Kassel -[Deutschland]-KSKassel -[Deutschland]-P9128

Dabei seit: 02.03.2009
Zuletzt online: 16.03.2011
Beiträge: 43 Beiträge von TheWolf suchen

Tankinhalt: 795 Liter

Herkunft: Immenhausen, Landkreis Kassel, Hessen




Deutschland

Level: 30 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 244.351
Nächster Level: 300.073

55.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von TheWolf ansehen
smile Nun ist auch TheWolf endlich Ascifahrer :)  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kaddifreunde,

in diesem Thema möchte ich euch gerne meinen Winterwagen vorstellen.

Da ich den Kadett weiterhin weitestgehend Rostfrei halten möchte und ehrlich gesagt Angst vor dem nächsten Winter habe, habe ich kurzerhand beschlossen den Ascona-C meines Stiefpapas weiterzufahren und ihn wieder Fitt zu machen, es müssen ein paar Kleinigkeiten gemacht werden aber dafür hat er auch einige positive Seiten die soweit ich herrausfinden konnte genauso selten sind wie beim Kaddi smile

Negatives:

- Wasserpumpe deffekt
- Undichtes Farmont F500 Hubdach
- Mittelschalldämpfer undicht
- Bremsen rundum hinüber
- Keine Servo (bei dem Lenkverhalten parkste 2 mal am Tag rückwärts ein und kannst dir die Mukkibude sparen )
- 3-Gang Automatik xD
- Roter Lack (wer schonmal versucht hat roten lack wie neu Aussehen zu lassen, weis wovon ich spreche )

Positives:

- Rostfrei: Sowohl für mich wie auch für den FOH war auf die schnelle keinen Rost zu endecken, einzige Stelle war das Verbindungsstück zum MSD (eig. müsste man mich erschießen meinte der FOH als ich ihm erzählte das dies mein neuer Winterwagen wird Zunge raus )
- C20NE mit originalen 91.000km
- Immer in Rentnerhand gefahren, abgesehn von meinem Stiefpapa aber ich würde behaupten die Oma zuvor war flotter unterwegs Zunge raus
- Elektrisch beheizbare Außenspiegel (Boey! großes Grinsen )
- Fast neuwertige (2000km gelaufene) Allwetterreifen

Eigentlich sollte alles nur Fahrbereit gemacht werden, aber ich habe noch nicht mal angefangen und es juckt mir schon ein wenig in den Fingern wenn man sich ein wenig damit beschäftigt was man aus sonem unscheinbaren Asci machen kann großes Grinsen

Nun lasse ich aber erstmal die ein paar wenige Bilder sprechen (konnte nur wenige machen da ich ihn direkt danach in eine Trockene Scheune gebracht habe):

*Wie kann man hier Bilder hochladen?* unglücklich

Sobald ich weis wie man die Bilder hochlädt werde ich dies tun und den Link entfernen bis dorthin findet ihr die Bilder in diesem Thema:

 http://www.kadett-forum.de/thread.php?th...ilightuser=8940

LG

Patrick

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TheWolf am 24.07.2010 16:24.

0 24.07.2010 16:18 TheWolf ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Wie verbessert ein Panzerriegel die Sicherhe [...] Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   27.06.2024 18:22 von Ascona C 1.3S  
2. Große Intern. Alt-Opel-Klassiker Saison E [...] Treffen und Veranstaltungen   28.02.2023 20:15 von cih-2.4  
Kennzeichnungen an Mattig Stoßstangen fehlen Sonstiges zum C-Ascona   01.09.2022 10:10 von Sprint8V  
1 Dateianhänge enthalten 22.05.22 Große Alt-Opel-Saisoneröffnung am P [...] Treffen und Veranstaltungen   26.01.2022 10:37 von AsconaBerlina  
Bedienungsanleitung für das Philips Ralley 557 Musik   04.07.2021 19:00 von Bischem  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.749.845 | Besucher heute: 564 | Besucher gestern: 1.338
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.